„This Is Us“-Schauspielerin Mandy Moore: Das Baby ist da!

„This Is Us“-Schauspielerin Mandy Moore: Das Baby ist da!

02/23/2021

Mandys Sohn ist auf der Welt!

Mandy Moore (36) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie die US-Schauspielerin und Sängerin bei Instagram verkündet, sei das Baby pünktlich zum errechneten Termin erschienen. Auch den Kosenamen ihres Kindes verrät sie dabei.

Das ist der Kosename ihres Babys

“Gus ist da. Unser süßer Junge, August Harrison Goldsmith. Er war pünktlich und kam genau zu seinem Geburttermin, sehr zur Freude seiner Eltern. Wir waren bereit, uns auf alle möglichen brandneuen Arten zu verlieben, aber es geht über alles hinaus, was wir uns jemals hätten vorstellen können”, schreibt die “This Is Us”-Schauspielerin zu einem ersten Schnappschuss vom Junior im hellblauen Strampler.

Mandy verkündete die Schwangerschaft im September 2020

Im September 2020 hatte Mandy Moore die Schwangerschaft und auch das Geschlecht des Babys mit einer Serie von Fotos verkündet. Vor Weihnachten hatte sie noch ein Baby-Update gepostet und dazu geschrieben, ihr Baby sei in der 30. Schwangerschaftswoche ein kleiner Kickboxer.

Mandy Moore und ihr Ehemann Taylor Goldsmith sind seit 2018 verheiratet. Zuvor war Moore mit Musiker Ryan Adams von 2009 bis 2016 verheiratet. Im Interview mit dem Magazin “Glamour” hatte Moore bereits 2018 ihren Kinderwunsch angedeutet. “Ich könnte mir keinen besseren Partner als Taylor vorstellen. Er wird der großartigste Vater sein.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel