Trainingswahn und ein Geständnis: Was in den Dailys los ist

Trainingswahn und ein Geständnis: Was in den Dailys los ist

08/15/2022
  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 15. August.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Montag, 15. August.

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Anette kann Sandra ins Gewissen reden und sie entschuldigt sich bei Bernd für ihre Unterstellung. Doch Bernd wird von seinem schlechten Gewissen gequält bis er es schließlich nicht mehr aushält und seine Intrige gesteht – Sandra ist fassungslos.

Amelie braucht dringend Geld für die Hotel-Renovierung. Als sie von Charlottes Erbe erfährt, umwirbt sie Charlotte. Die freut sich erst über die Freundschafts-Anbahnung. Doch dann macht Philip ihr klar, dass Amelie ein falsches Spiel spielt und erteilt ihr eine Lektion.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Carolin fleht Frau Fröbel an, ihre Drohung nicht wahr zu machen. Doch Frau Fröbel lässt sich davon nicht beeindrucken, stellt einen Antrag auf Widerrufung der Bewährung von Carolin und setzt die Polizei auf sie an. Vor Angst, wieder ins Gefängnis zu müssen, flieht Carolin.

Um sich Josie wieder anzunähern und ihr mit dem kaputten Schokoladen-Temperiergerät zu helfen, schlägt Leon vor, zusammen am Billard-Turnier teilzunehmen. Josie könnte den Hauptpreis später verkaufen und sich von dem Geld ein neues Gerät anschaffen.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Cecilia ist davon überzeugt, dass sich das Baby-Thema von selbst verabschiedet hat – bis sie eines Besseren belehrt wird.

Rufus wirft sich ordentlich ins Zeug, um an Antonias Hund zu kommen. Als sein Coup fast zu gelingen scheint, grätscht Tobias‘ Hund Stinker dazwischen.

Bambi sorgt sich, weil Sina nach Schneiders Tod seltsam kontrolliert wirkt. Er weiß nicht, wieviel Kraft Sina dafür aufbringen muss.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Justus und Maximilian geraten in ein Kompetenzgerangel, als es darum geht, wer Richards Rolle bei Van de Meer einnimmt.

Imani will für ihre Trauung ein Brautkleid kaufen. Als sie sich aber zu keinem Kleid durchringen kann, stellt Isabelle ihre Bereitschaft zu ihrer Ehe in Frage.

Chiara ist vor Finn einsichtig, es mit ihrem Trainingswahn übertrieben zu haben und verspricht, seinen neuen Ernährungsplan einzuhalten.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Nina bekommt mit, wie der Mann, den Martin angegangen ist, Zeugen für den Vorfall sucht. Als Martin kurz darauf einen der Suchzettel angespannt vernichtet, mutmaßt Nina, dass Martin der Gesuchte sein könnte.

Yvonne wird peinlich berührt klar, dass sie Laura in den Rücken gefallen ist. Am liebsten würde sie ihr „Geständnis“ rückgängig machen, dabei ahnt sie nicht, dass John zu einer Erkenntnis kommt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Mord, Inzest, Überfälle: Die dramatischsten "Unter Uns"-Momente der letzten Jahre

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel