Trennungsgerücht: Melissa will sich nicht weiter äußern!

Trennungsgerücht: Melissa will sich nicht weiter äußern!

11/10/2021

"Verlorene Zeit aufholen": Tommy Dorfman testet neue Styles

Tommy Dorfman (29) liebt es, mit Mode zu experimentieren! Im Sommer dieses Jahres outete sich der Tote Mädchen lügen nicht-Star als Transfrau. Im Netz zeigte sich die Schauspielerin seitdem gerne in Kleidern und Röcken. Ihr persönlicher Stil habe sich seit ihrem Coming-out jedoch nicht wirklich verändert. Wie Tommy jetzt verriet, experimentiere sie jedoch gerne mit Kleidung und trage einfach, was ihr gefällt.

Lou Ferrigno wird 70: Die bekanntesten Bodybuilder

Lou Ferrigno, der am 9. November seinen 70. Geburtstag feiert, hat die Sportwelt lange Jahre geprägt. Als Bodybuilder sorgte der US-Amerikaner mit italienischen Wurzeln in den 70er Jahren unter anderem als "Der unglaubliche Hulk" für Furore. Nicht nur seine Muskelpakete haben es in der Kraftsportart weit gebracht. © 1&1 Mail & Media/spot on news

35 Kilo abgespeckt: Mit diesem Trick hält Rebel Wilson ihr Gewicht

Mit einem denkbar einfachen Trick hält Schauspielerein Rebel Wilson ihr neues Gewicht. „Ich kann einfach rausgehen und es tun. Es ist im Moment zu meiner Lieblingssportart geworden“, verriet die 41-Jährige.

Schauspielerin Rebel Wilson hat beeindruckende 35 Kilogramm abgenommen. In einem Interview mit „TODAY Health“ enthüllte die 41-Jährige nun, wie sie es geschafft hat, ihr neues Gewicht zu halten. Der Trick ist denkbar einfach.

(Red)

35 Kilo leichter: Mit diesem einfachen Trick hält Rebel Wilson ihr Gewicht

Rebel Wilson hat 35 kg abgenommen. In einem Interview mit TODAY Health enthüllte die 41-Jährige jetzt, wie sie es geschafft hat, ihr neues Gewicht zu halten. © bitprojects

Roland Emmerich und andere: Hollywood liebt diese deutschen Stars

"Independence Day", "The Day After Tomorrow" und "2012": Roland Emmerich inszenierte zahlreiche Sci-Fi- und Action-Blockbuster im Laufe seiner Karriere. Am 10. November feiert der deutsche Regisseur und Filmproduzent seinen 66. Geburtstag. Doch nicht nur er schaffte es, als Deutscher in den USA groß rauszukommen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zuckersüß: Lena Gercke mit Tochter Zoe

Lena Gercke begeistert ihre Fans auf Instagram. Auf einem Foto zeigt sie sich gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Zoe. (Fotocredit: picture alliance / PublicAd) © bitprojects

Offiziell: Es wird eine zweite "Squid Game"-Staffel geben!

Die Fan-Gebete wurden erhört! Die südkoreanische Dramaserie Squid Game ging auf der Streamingplattform Netflix weltweit durch die Decke: In den ersten vier Wochen nach der Premiere im September wurde die brutale Show von stolzen 82 Millionen Haushalten angeschaut! Damit hat „Squid Game“ sogar den bisherigen Rekordhalter Bridgerton vom Thron gestoßen. Für die zahlreichen Fans des Netflix-Hits gibt es jetzt tolle Nachrichten: „Squid Game“ wird in einer weiteren Staffel fortgesetzt!

"Das ist ja unglaublich": Horst Lichter staunt über die Herkunft eines Gemäldes

Als Horst Lichter die Fakten über den Maler eines mitgebrachten Bildes erfährt, ist er geplättet. "Ich muss das erst einmal verdauen", kann er den Namen kaum glauben, den die "Bares für Rares"-Expertin nennt. Die Verkäuferin ist ebenfalls überrascht über diese neuen Informationen. © 1&1 Mail & Media/Station 19

Todesfälle am Set: Die tragischen Unglücke der Traumfabrik

Der tödliche Unfall beim Dreh von "Rust" ist kein Einzelfall. Immer wieder kommt es zu tragischen Unglücken an Filmsets. Bei manche davon sterben Menschen.

Ein besonderer Film – über eine besondere Freundschaft: "Hannes"

Moritz (Leonard Scheicher) und Hannes (Johannes Nussbaum) sind unzertrennliche Freunde seit ihrer Geburtauch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein schrecklicher Unfall stellt alles auf den Kopf, und ihre Freundschaft auf eine harte Probe. „Hannes“ nach dem gleichnamigen Roman der Erfolgsautorin Rita Falks erscheint am 25. November in den Kinos. Die Schauspieler und auch die Autorin gewähren Ihnen hier schon einen Blick hinter die Kulissen.

Zuckersüße Party: Sarafina Wollnys Zwillinge wurden getauft

Im Hause Wollny gab es jüngst allen Grund zum Feiern! Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (28) zelebrierten am 6. November nämlich die Taufe ihrer Zwillinge Emory und Casey. Auf Instagram gewährte die stolze Zwillingsmutter ihren Fans Blicke in jede Ecke der geschmückten Location: Auf die Gäste warteten unter anderem allerhand niedliche Dekoration, eine reichlich bestückte Candy Bar, eine üppige Torte und vieles mehr…

Glücksgefühle: Ist "Unter uns"-Star Timothy Boldt vergeben?

Schwebt Timothy Boldt (30) auf Wolke sieben? Bei Unter uns spielt der Schauspieler die Rolle des Ringo Beckmann und ist mit seinem Partner Easy (Lars Steinhöfel, 35) glücklich verheiratet – ein echtes Traumpaar in der Schillerallee. Privat ist der gebürtige Hamburger hetero, aber offiziell in keiner festen Beziehung. Oder hat sich das mittlerweile geändert? Im Netz gab Timothy seinen Fans jetzt ein paar Hinweise darauf, dass er gerade Schmetterlinge im Bauch haben könnte.

Trennungsgerücht: Melissa will sich nicht weiter äußern!

Will Melissa (26) jetzt etwa doch keinen Klartext reden? Aufmerksamen Fans dürfte in den vergangenen Tagen etwas auf dem Social-Media-Profil der ehemaligen Bachelorette aufgefallen sein: Ihre gemeinsamen Bilder mit Partner Leander Sacher (24) sind verschwunden. Ob es bei den beiden aktuell kriselt? Erst kündigte die Influencerin an, dazu ein ausführliches Statement zu geben. Jetzt hat sich Melissa offenbar doch noch mal umentschieden!