"Überglücklich": TikTok-Paar Coupleontour erwartet ein Baby!

"Überglücklich": TikTok-Paar Coupleontour erwartet ein Baby!

12/24/2021

"Bares für Rares"-XXL: Cathy Hummels vertickt eigenwilliges Verkaufsobjekt bei Horst Lichter

Prominenter Besuch auf der Drachenburg: In einem weihnachtlichen Special von "Bares für Rares" begrüßte Horst Lichter unter anderem Cathy Hummels. Die Moderatorin und Influencerin bewies Verhandlungsgeschick. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Mit dieser Ex-Flamme verbringt Scott Disick die Feiertage!

Scott Disick (38) sucht sich heiße Gesellschaft für die Feiertage! Der Unternehmer soll derzeit eigentlich seit Langem mal wieder Single sein. Im September trennten sich der Ex von Kourtney Kardashian (42) und seine Freundin Amelia Gray Hamlin (20). Seitdem wurden dem dreifachen Vater zwar Flirts nachgesagt, eine neue Liebe blieb jedoch aus. Weihnachten will Scott offenbar aber trotzdem nicht alleine verbringen – und holte sich deswegen eine Verflossene an seine Seite!

Im Kim-Chaos: Kanye West in Hoodie auf Offsets Bday-Party

Kanye West (44) lässt sich die Stimmung nicht vermiesen. Anfang des Jahres gaben der Rapper und Kim Kardashian (41) bekannt, dass sie sich nach fast sieben Jahren Ehe scheiden lassen. Während die Unternehmerin ihrem baldigen Ex augenscheinlich nicht nachtrauert, erzählte der Musiker kürzlich noch, dass er um die Mutter seiner Kinder kämpfen würde. Auf der Geburtstagsparty von Offset (30) zeigte sich Kanye nun allerdings ganz unbeschwert.

Verfilmung von "Batgirl" beschert den Fans ein spektakuläres Comeback

Anlässlich der „Batgirl“-Verfilmung gibt sich auch der legendäre „Batman“ Michael Keaton wieder auf der Leinwand in einer seiner legendärsten Rollen die Ehre. Es bleibt aber nicht bei diesem Auftritt. (Teaserbild: Getty Images/AFP/Leon Bennett) © bitprojects

Marie Nasemann enthüllt: Ihr Baby lag auf Intensivstation

Was für ein Schock! Im Oktober begrüßten die einstige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann (32) und ihr Mann Sebastian Tigges ihr zweites gemeinsames Kind auf der Welt – jetzt hat das Paar einen einjährigen Sohn und eine zwei Monate alte Tochter. Die ersten Tage nach der Geburt der Kleinen schienen nahezu perfekt zu laufen – jetzt offenbarte Marie, dass sie kurz nach der Entbindung mit ihrem Baby ins Krankenhaus musste.

Ehe-Aus: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Anikas Fans perplex

Fassungslosigkeit bei den Hochzeit auf den ersten Blick-Fans! In der finalen Sendung der aktuellen Staffel der Datingshow hatten sich Anika und David bei einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Anschließend hatten die Frischvermählten geradezu voneinander geschwärmt. Doch nun verriet die Hamburgerin, dass ihr Liebesexperiment letztlich doch gescheitert sei. Über das Ehe-Aus des Paares zeigten sich Anikas Follower nun mehr als entsetzt.

Sarah Engels bekommt Stillprobleme mit Solea in den Griff

Sarah Engels (29) und ihr Baby spielen sich immer mehr aufeinander ein! Anfang Dezember erblickte ihre Tochter Solea Liana das Licht der Welt. Über ihren neuen Alltag hält die frischgebackene Zweifachmutter ihre Follower fleißig auf dem Laufenden. Dabei hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin zuletzt noch von anfänglichen Stillproblemen berichtet. Nun meldete sich Sarah aber mit einem Update: Das Stillen klappt nun schon viel besser!

"Das glaubt ja kein Mensch!": "Bares für Rares"-Zufallsfund ist 5.000 Euro wert!

Horst Lichter und Wendela Horz können kaum glauben, wo die "Bares für Rares"-Verkäuferin ihre wertvolle Rarität durch einen glücklichen Griff entdeckt hat … © 1&1 Mail & Media/teleschau

Corona-Fall in der Königsfamilie: Es wird zu Weihnachten immer einsamer um die Queen

Der Ehemann von Prinzessin Anne, Sir Timothy Laurence, ist positiv auf eine Infektion mit dem Coronavirs getestet worden. Die Tochter der Queen befindet sich in Selbstisolation. Damit wird der Kreis der Familie, die in diesem Jahr mit der Queen Weihnachten feiert, immer kleiner. © bitprojects

Das sind die teuersten Promi-Trennungen

Kanye West und Kim Kardashian sind das nächste Promipaar, dass sich scheiden lassen wird. Beide sind Berichten zufolge milliardenschwer. Die Ehe der beiden ist aber nicht die erste Hollywood-Beziehung, die in die Brüche geht. Diese Prominenten ließen sich ebenfalls scheiden und mussten tief in die Tasche greifen.

Rosie Huntington-Whiteley setzt Babybauch gekonnt in Szene

Rosie Huntington-Whiteley (34) weiß sich zu präsentieren! Die Victoria’s Secret-Bekanntheit gab im August bekannt, dass sie und ihr Ehemann Jason Statham (54) erneut Eltern werden. Das Model und der Schauspieler haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Jack (4). Grundsätzlich hält sich die Beauty eher bedeckt, was Updates zu ihrer Schwangerschaft betrifft – jetzt erfreute Rosie die Fans aber mit gleich mehreren Bildern ihrer stylishen Schwangerschaftslooks.

Funkstille wegen Mann: Theresia Fischer mit Eltern versöhnt

Für Theresia Fischer (29) sind es ganz besonders schöne Weihnachten. Lange herrschte Funkstille zwischen der ehemaligen Germany’s next Topmodel-Teilnehmerin und ihren Eltern. Der Grund: Letztere sind nicht begeistert davon, dass ihre Tochter mit einem 28 Jahre älteren Mann verheiratet ist. Aus diesem Grund blieben sie auch der Hochzeit fern. Im vergangenen Jahr näherten Theresia und ihre Eltern sich wieder an. Nun verriet die Beauty, dass sie sich mittlerweile sogar wieder richtig gut verstehen.

"Überglücklich": TikTok-Paar Coupleontour erwartet ein Baby!

Tolle Neuigkeiten von Coupleontour – das beliebte TikTok-Paar bekommt Nachwuchs! Vanessa und Ina haben in den vergangenen Monaten versucht, mithilfe eines Samenspenders und künstlicher Befruchtung schwanger zu werden. Jetzt hat es endlich geklappt, denn die Social-Media-Stars verkündeten voller Stolz die Babynews. „Hey, ihr Lieben… Wir sind Vanessa und Ina und wir sind schwanger“, gaben die beiden auf ihrer Instagram-Seite bekannt und betonten: „Wir sind überglücklich!“