Unfassbar: Gwen Stefani stellt ihre alten Looks nach – und sieht genauso aus wie ihr junges Ich!

Unfassbar: Gwen Stefani stellt ihre alten Looks nach – und sieht genauso aus wie ihr junges Ich!

01/06/2021

In den Jungbrunnen gefallen?

Die Zeit scheint spurlos an ihr vorbeigegangen zu sein. Sängerin Gwen Stefani sieht mit ihren 51 Jahren noch immer so aus, wie am Anfang ihrer Karriere. Auf Instagram hat sie nun ihre Looks von früher nachgestellt und gezeigt, dass sie nichts von ihrem jugendlichen Charme verloren hat.

https://www.instagram.com/p/CJrPgeCh1JQ/

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani)

Gwen Stefani – früher und heute

Gwen Stefani ist für einen neuen Clip noch einmal in einige ihrer alten Outfits geschlüpft. Diese hat sie nun auf Instagram präsentiert. Eine Zeitreise, die alle verblüfft. Denn die 51-Jährige sieht in den schrillen Klamotten nicht nur wahnsinnig jung aus, einige Fans finden sogar, dass ihr die Looks nun besser stehen, als früher.

Außerdem gibt es noch einen direkten Vergleich. In einer Collage stellt sie ein Foto von sich aus den 1990er-Jahren einem aktuellen Schnappschuss im gleichen gewagten Style gegenüber.

https://www.instagram.com/p/CJgtYE6hQmX/

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani)

Sängerin hat sich verlobt

Doch man sollte nicht nur in der Vergangenheit schwelgen, sondern auch nach vorne schauen und das tut die Ex-“No Doubt”-Sängerin auch. Sie hat sich nämlich verlobt. Sie und Country-Sänger Blake Shelton (44) sind seit 2015 ein Paar und wollen bald den Bund der Ehe eingehen.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel