Unter uns: Moni wehrt sich gegen ihre Gefühle für Jakob

Unter uns: Moni wehrt sich gegen ihre Gefühle für Jakob

06/10/2021

„Unter uns“-Folge 6628 vom 10.06.21

Moni hat sich in Jakob verliebt, will sich das aber nicht eingestehen. Nicht nur, weil er ihr Stiefsohn ist, sieht sie Probleme, sondern auch, weil er immer noch nicht über Saskia hinweg ist und zum Trost mit jeder Frau ins Bett geht, die ihm über den Weg läuft. Das will sie sich nicht geben. Aber Verliebtsein lässt sich nicht abstellen und ihre Freundin Ute sieht ihr an der Nasenspitze an, was mit ihr los ist. Ob Moni bereit ist, Jakob ihre Gefühle zu zeigen, ist oben im Video zu sehen.

Isabel Vollmer und Alexander Milo im Interview: Werden Moni und Jakob ein Liebespaar?



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel