„Unter uns“-Spoiler: Konfrontation von Robert und Luke eskaliert

„Unter uns“-Spoiler: Konfrontation von Robert und Luke eskaliert

10/07/2020

Action pur bei „Unter uns“

Bei “Unter uns” wird es spannend: Robert und Jakob sind sich sicher, dass Luke und nicht Nika den gemeinsamen Vater ermordet hat. Und Robert geht noch einen Schritt weiter. Er glaubt, dass Luke auch Irene umgebracht hat. Selbst vor einer Exhumierung seiner toten Frau würde er nicht zurückschrecken. Robert will Gerechtigkeit und die Geschwister unter Druck setzen. Doch Luke kommt ihm auf die Schliche und Robert muss eine Grenze überschreiten: er entführt Luke … In unserem exklusiven Backstage-Video mit Jakob Graf zeigen wir, wie es zur Konfrontation kommt und den actionreichen Kampf um Leben und Tod.

Die Folge gibt es am 14. Oktober 2020 im TV und schon heute (7. Oktober 2020) ab 18 Uhr auf TVNOW zu sehen.

Die neue „Unter uns“-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei “Unter uns” ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku “‘Unter uns’ trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen” spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie spannend es bei “Unter uns” mit Luke und Robert weitergeht, können Sie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung sehen. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel