Unter uns: Ute und Till: Schäferstündchen mit Happyend?

Unter uns: Ute und Till: Schäferstündchen mit Happyend?

01/14/2021

„Unter uns“-Folge 6527 vom 14.01.21

Britta und Conor rieten Till, bei Ute mehr ranzugehen, wenn er sie zurückhaben will. Das ließ Till sich nicht zweimal sagen: Nach einem Konzert auf der Dachterrasse verführte er Ute nach allen Regeln der Kunst. Sind die beiden nun wieder ein Paar?

Gewinnt Till Ute zurück?

Till verbringt mit Ute ein rauschendes Schäferstündchen im heimischen Schlafzimmer. Danach gehen sie zurück auf das Konzert und tun so, als sei nichts gewesen. Conor checkt jedoch schnell, was Sache ist und freut sich für seinen Vater. Till ist überglücklich und wirft Ute verliebte Blicke zu.

Am nächsten Morgen bringt Till Ute Frühstück ans Bett. Machen sie nun da weiter, wo sie letzte Nacht aufgehört haben? Hat Till Utes Herz zurückerobert oder war ihre Leidenschaft nur ein Strohfeuer? Das Video oben verrät mehr.

Die neuesten Videos mit den „Unter uns“-Stars


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel