Unter uns: Vivien will Sina mit Sebastian verkuppeln

Unter uns: Vivien will Sina mit Sebastian verkuppeln

10/12/2020

„Unter uns“-Folge 6463 vom 12.10.20

Vivien findet ihren neuen Kollegen Sebastian Hoffmann attraktiv, obwohl sie eigentlich mit Tobias glücklich ist. Um von ihren Gefühlen abzulenken, versucht sie, Sebastian mit Sina zu verkuppeln.

Vivien will ihre Gefühle für Sebastian abstellen

Als Sebastian in die Praxis kommt, fällt ihm auf, dass Vivien neue Ohrringe trägt und macht ihr ein Kompliment darüber. Vivien fühlt sich geschmeichelt und Sebastian steigt dadurch noch weiter in ihrer Gunst, denn sie ist sich sicher, dass Tobias so etwas niemals auffallen würde.

Aber Vivien weiß, dass ihre Gefühle für Sebastian nicht sein dürfen und ergreift Gegenmaßnahmen. Nachdem Sina und Sebastian zusammen beim Mittagessen waren, bekommt sie den Eindruck, dass die beiden sich gut verstehen und vielleicht mehr aus ihnen werden könnte. Und dabei will Vivien gern etwas nachhelfen …

Wie Vivien versucht, Sina mit Sebastian zu verkuppeln und ob ihre Freundin darauf anspringt, ist oben im Video zu sehen.

Die neue "Unter uns"-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei “Unter uns” ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku “‘Unter uns’ trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen” spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie Vivien ein erstes Date von Sina und Sebastian arrangiert, ist jetzt schon in der ganzen “Unter uns”-Folge auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel