„Verbotene Liebe – Next Generation“ ab dem 23. November auf TVNOW

„Verbotene Liebe – Next Generation“ ab dem 23. November auf TVNOW

10/15/2020

Die verbotene Liebe darf ab Winter 2020 wieder ausgelebt werden

Das Warten auf die Serien-Sensation des Jahres hat ein Ende! Ab 23. November 2020 kehrt Deutschlands Kultserie “Verbotene Liebe” auf TVNOW mit der “Next Generation” zurück. Hier erfahren Sie mehr.

Raffinierte Intrigen, dunkle Geheimnisse, leidenschaftliche Liebesgeschichten

2015 fiel mit Folge 4.664 die letzte Klappe. Jetzt haucht TVNOW der Kultserie wieder neues Leben ein. Raffinierte Intrigen, dunkle Geheimnisse, leidenschaftliche Liebesgeschichten und der hochkarätige Cast, darunter Heinz Hoenig, Stephanie Japp, Frederik Götz, Sina Zadra, Lennart Betzgen, Jo Weil, Livia Matthes und Wolfram Grandezka sowie viele andere sorgen für das TV-Ereignis des Jahres!  

Spoiler: Darauf können sich die Zuschauer freuen

Inzwischen leben Robert und Eva Verhoven (Heinz Hoenig und Stephanie Japp) und ihre drei Kinder Alexander, Livia und Paul (Frederik Götz, Livia Matthes, Lennart Betzgen) auf Schloss Königsbrunn. Zusammen mit Clarissa von Anstetten (Isa Jank) feiern sie mit ihrem Mode-Imperium Erfolge, auch wenn der fashionbegeisterte Nachwuchs modemäßig andere Wege als sein Vater einschlagen will. Die Lahnstein-Holding ist zerschlagen, Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) sitzt im Gefängnis und von Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) fehlt jede Spur …

Kurz vor der rauschenden Jubiläumsparty der Verhovens öffnen sich für Ansgar die Tore in die Freiheit. Sein Ziel: Er will seine Macht und das Familienschloss zurück! Zur gleichen Zeit begegnen sich Alexander und die schöne Modemanagement-Studentin Josefin Reinhard (Sina Zadra): Ein Blick und die Luft brennt. Völlig verwirrt von der Begegnung eilt Josefin zu ihrer kleinen Tochter Ava, während Alexander seine Freundin Bobbi (“Miss Turkey Universe” Asli Melisa Uzun) plötzlich mit ganz anderen Augen sieht. 

Video: Jo Weil und Gabriele Metzger geben einen kleinen Einblick in die Serie

Explosive Enthüllungen auf der Jubiläumsparty

Im Schlossgarten feiert das Who-is-Who der feinen Gesellschaft: Alter Adel, sexy Models, reiche Bänker und politische Strippenzieher amüsieren sich bei Champagner und Delikatessen. Organisiert hat das Spektakel Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche), die plötzlich ihrem Bruder Ansgar gegenübersteht: Charmant-intrigant verschafft er sich Einlass und hat die schöne Livia im Visier. Olli Sabel (Jo Weil), inzwischen erfolgreiches Model, amüsiert sich mit seiner Tante Charlie (Gabriele Metzger), der Grande Dame der Düsseldorfer Society. Der jüngste Verhoven-Spross Paul versucht alles, um mit Olli in Kontakt zu kommen, doch der reagiert seltsam abweisend. Und: alle warten auf Clarissa, die eine ganz besondere Überraschung von langer Hand geplant hat. Auch Josefin ist Gast auf dem rauschenden Fest, ohne zu wissen weshalb und warum ihr eine gewisse Clarissa von Anstetten eine Einladung geschickt hat.

Hier setzt die Story von „Verbotene Liebe – Next Generation“ ein

Dann ist plötzlich nichts mehr, wie es war – und das ist der Startschuss in die “Next Generation” der “Verbotene Liebe”. Was ist Clarissas Geheimnis? Kann Ansgar seine Rachepläne in die Tat umsetzen? Was verschweigt Olli Paul? Hat die beginnende Liebe zwischen Josefin und Alexander eine Chance? Und welche dunklen Geheimnisse lauern in Roberts und Evas Vergangenheit?

Im Video: Valerie Niehaus erinnert sich an ihre Zeit bei „Verbotene Liebe"

“Verbotene Liebe” startete 1995 und hatte viele Jahre lang treue Fans. 2015 wurde die Produktion und die Ausstrahlung eingestellt. Wie Hauptdarstellerin Valerie Niehaus in ihrer Rolle als Julia von Anstetten die Serie und ihre verbotene Liebe zu Bruder Jan damals erlebt hat, uns verrät sie es im Video.

Alte Folgen von „Verbotene Liebe“ jetzt auf TVNOW anschauen

Wer nicht mehr bis zum 23. November 2020 warten kann, der wird jetzt schon auf TVNOW fündig. Denn dort stehen ältere Folgen der Kultserie zum Abruf bereit. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel