Was geht da zwischen Jennifer Aniston und Harry Styles?

Was geht da zwischen Jennifer Aniston und Harry Styles?

02/16/2023

Live-Stream vom roten Teppich zur Eröffnung der Berlinale

Die Berlinale 2023 hat begonnen. Zum Auftakt schreiten Stars, Sternchen und wichtige Filmschaffende über den roten Teppich. Mit unserem Stream sind Sie live dabei.

 © Reuters

Endlich: Fiona Erdmann zeigt erstmals Gesicht von ihrem Moe!

Fiona Erdmann (34) lüftet ein gut gehütetes Geheimnis! Seit fünf Jahren ist sie inzwischen mit ihrem Partner Moe zusammen, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Doch auch wenn das Model sonst vieles aus seinem Familienleben teilt, hielt es das Gesicht seines Freundesstets aus der Öffentlichkeit heraus. Bis jetzt: Auf Instagram teilte Fiona die ersten Pärchenbilder, auf denen ihr Schatz ganz zu sehen ist.

"BFFs mit Baby": So rocken Rihanna und A$AP die Elternschaft

Rihanna (34) und A$AP Rocky (34) sind offenbar ein ziemlich gutes Team! Im Mai vergangenen Jahres war der erste gemeinsame Sohn der beiden Musiker auf die Welt gekommen. Bei ihrer Performance in der Halbzeitshow beim diesjährigen Super Bowl bestätigte die „Diamonds“-Interpretin weitere erfreuliche Neuigkeiten: Das Paar kann sich über seinen zweiten gemeinsamen Nachwuchs freuen! Doch wie meistern Rihanna und A$AP ihr neues Leben als Eltern eigentlich?

Nach seiner Verhaftung: Iggy Azalea wettert gegen Ex Carti

Iggy Azalea (32) ist sauer! Die australische Rapperin trennte sich im Oktober 2020 von ihrem Partner Playboi Carti (26). Wenige Monate zuvor hatten sie gemeinsam ein Kind bekommen: Sohn Onyx. Nach der Trennung sind die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen – Iggy warf ihrem Ex sogar vor, sich nicht um seinen Sohn zu kümmern. Vor Kurzem wurde er dann wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Nun packte sie erneut aus: Iggy wetterte heftig gegen Carti!

Frank Schätzings Welterfolg "Der Schwarm" kommt als achtteilige Serie im ZDF

Das ZDF hat den Öko-Thriller und Welterfolg "Der Schwarm" als Serie verfilmt. In acht Teilen lässt sich verfolgen, wie eine geheimnisvolle Lebensform aus den Untiefen der Meere die Menschheit bedroht.

EX-GNTM-Girl Dascha versteht die Kritik an der Show nicht!

Dascha Carriero (22) kann die Vorwürfe gegen GNTM nicht bestätigen. Ab heute macht sich Chefjurorin Heidi Klum (49) im TV wieder auf die Suche nach dem nächsten erfolgreichen Nachwuchsmodel. Doch besonders in den vergangenen Jahren waren auchnegative Stimmen gegen die Show immer lauter geworden. Die Zweitplatzierte aus dem Jahr 2021 behauptete gegenüber Promiflash, dass sie nur gute Erfahrungen in der Show gemacht habe.

"Kill My Ex": Sind das Shakiras Valentinsgrüße an Piqué?

Jetzt treibt Shakira die Trennungsschlacht mit Piqué in ihrem neuen TikTok-Clip auf die Spitze. Das steckt dahinter… © bitprojects

Rihanna und A$AP Rocky zeigen stolz ihren Sohn auf dem "Vogue"-Cover

Popstar Rihanna und ihr Partner A$AP Rocky posieren gemeinsam mit ihrem Sohn für die britische Vogue. Seit dem Super Bowl wissen wir: Der Kleine bekommt bald ein Geschwisterchen. © spot on news

Was macht GNTM-Siegerin Jacky Wruck heute?

Jacky Wruck gewann 2020 den Titel „Germany’s next Topmodel“. Was macht sie 2023 und was hat sie seitdem erlebt? © ProSiebenSat.1

Was geht da zwischen Jennifer Aniston und Harry Styles?

Bahnt sich hier das nächste Traumpaar an?Nach zwei gescheiterten Ehen soll Hollywoodstar Jennifer Aniston wieder bereit für eine neue Beziehung sein.Gerüchten zufolge hat die 54-Jährige ein Auge auf einen der aktuell erfolgreichsten Musiker geworfen: Harry Styles. © bitprojects

Helle Begeisterung bei "Bares für Rares": Diese Kerzenleuchter sind wertvolle Unikate

"Diese Leuchter sind auf jeden Fall etwas ganz besonderes, weil es die nur einmal gibt", gibt sich die Verkäuferin in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" siegessicher. Sie hält ihre Mitbringsel für "geschichtlich relevant". Tatsächlich handelt es sich um Unikate, die auch im Händlerraum für Begeisterung sorgen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nur Frauen unter 25? Leonardo DiCaprio will Ruf loswerden!

Leonardo DiCaprio (48) reicht es! Dem Schauspieler wird immer wieder nachgesagt, dass er es auf besonders junge Frauen abgesehen habe. Angeblich schießt er seine Herzensdamen ab, sobald sie das 25. Lebensjahr erreichen. Anfang Februar wurde sogar behauptet, dass der Titanic-Star eine 19-Jährige daten soll. Doch offenbar kam das Gerücht nur zustande, da er zufällig neben dem jungen Model gesessen hatte. Leo will sich die ständigen Unterstellungen nun nicht mehr gefallen lassen!

"Make Love, Fake Love"-Luisa wegen Max im Gefühlschaos!

Luisa ist total durcheinander! Bei Make Love, Fake Love geht es ordentlich ab – und mitten drin befindet sich der Freund der Tanzlehrerin: Max Bornmann. Er buhlt jedoch nichtdirekt um Yeliz Koc (29), sondern eigentlich um das Preisgeld. Dafür ist er jedoch bereit, ziemlich weit zu gehen. So verbrachte er mit Yeliz bereits eine Nacht zusammen und ging unter der Bettdecke ganz schön auf Tuchfühlung. Luisa ist deswegen total verunsichert – könnte die Blondine ihrem Partner verzeihen?

Was geht da zwischen Jennifer Aniston und Harry Styles?

Bahnt sich hier das nächste Traumpaar an?Nach zwei gescheiterten Ehen soll Hollywoodstar Jennifer Aniston wieder bereit für eine neue Beziehung sein.Gerüchten zufolge hat die 54-Jährige ein Auge auf einen der aktuell erfolgreichsten Musiker geworfen: Harry Styles. © bitprojects