Welche Gäste der Queen das royale Protokoll brachen und wem sie es verzieh

Welche Gäste der Queen das royale Protokoll brachen und wem sie es verzieh

09/11/2022

Termin für die staatliche Trauerfeier für Elizabeth II. steht fest

Der Termin für die staatliche Trauerfeier der verstorbenen britischen Königin Elizabeth II. steht fest: Die Zeremonie soll am 19. September in der Londoner Westminster Abbey stattfinden, wie der Buckingham-Palast mitteilt. (Bildquelle: picture alliance / empics/Eddie Mulholland) © AFP

Nach seinem Unfall: So erging es Norman Reedus wirklich

Wie ging es Norman Reedus (53) in dem Moment wirklich? Im vergangenen März ging ein Stunt des Schauspielers gewaltig schief: Während der Dreharbeiten für das The Walking Dead-Serienfinale zog er sich eine Gehirnerschütterung zu, die ihn vorerst außer Gefecht setzte. Doch nachdem sich Norman für einige Zeit erholt hatte, konnte er schließlich ans Set zurückkehren. Rund fünf Monate später ließ Norman die Momente kurz nach dem Unfall Revue passieren.

Nach dem "Bachelor": Gibt's einen Neuen in Nele Wüstenbergs Leben?

Nele Wüstenberg nahm bei „Der Bachelor“ 2022 teil. Obwohl sie sich mit Dominic Stuckmann gut verstand, reichte es nicht für die letzte Rose. Gibt es mittlerweile einen anderen Mann in ihrem Leben?  © Promiflash

Bruce Springsteen oder Woody Allen? Fans scherzen über Foto

Auf diesem Foto hätte man den Rockstar fast nicht erkannt! Ein Fan postete jetzt ein Foto mit einem seiner Idole, das die Fans zunächst für jemand ganz anderen hielten. Mit seinem grauen Pullover und der schwarzen Brille sah dieser Superstar doch tatsächlich Woody Allen (86) zum Verwechseln ähnlich. Dabei handelt es sich bei der Person auf dem Foto des Fans um keinen Geringeren als Rocklegende Bruce Springsteen (72)!

Erste Bilder: Sarg der Queen ist auf dem Weg nach Edinburgh

Die letzte Reise von Queen Elizabeth II. (✝96) hat begonnen! Am Donnerstagnachmittag verstarb die beim Volk beliebte Königin im Kreis der Familie auf ihrem Landsitz Balmoral Castle. Während ihr ältester Sohn Charles (73) in London bereits das Amt des Königs übernommen hat, wurde in Schottland alles für ihre Überführung nach London vorbereitet. Nun ist es so weit und der Sarg ist auf dem Weg in die britische Hauptstadt!

Kate und Camilla tragen weiße Perlen: Diese Tradition steckt dahinter

Kate und Camilla äußern ihre Trauer um die Queen mit weißem Perlenschmuck. Was viele nicht wissen: Dahinter steckt eine Tradition. (Bildquelle: IMAGO / i Images) © spot on news

Queen Elizabeth: So resolut beschützte sie William und Harry nach Dianas Tod

Queen Elizabeth war nach dem Tod ihrer ehemaligen Schwiegertochter Lady Diana vor allem eines wichtig: Ihre trauernden Enkel William und Harry zu beschützen. Dafür ergriff sie hinter den Palastmauern einige Maßnahmen. Welche das waren, erfahren Sie im Video.

In Trauer vereint: William und Harry zeigen sich erstmals wieder zusammen

Die britischen Prinzen William und Harry haben sich überraschend mit ihren Ehefrauen Kate und Meghan vor Schloss Windsor gezeigt. Dort betrachteten sie gemeinsam das Blumenmeer zum Gedenken an die verstorbene Queen. © AFP

"Ein Leben ohne Grannie": So rührend trauert Prinz William um die Queen

Prinz William findet nach dem Tod der Queen bewegende Worte des Abschieds. In einer Erklärung versicherte der jetzige Thronfolger und Prinz von Wales: „Sie war an meiner Seite in meinen glücklichsten Momenten.“ (Bildquelle: IMAGO/i Images/IMAGO/Pool / i-Images) © dpa

Erste Bilder vom Sarg: Leichnam von Queen Elizabeth II. wird überführt

Der Sarg mit den sterblichen Überresten der am Donnerstag verstorbenen Queen Elizabeth II. hat Schloss Balmoral in Schottland verlassen und wird nun in einer sechsstündigen Fahrt in die schottische Hauptstadt Edinburgh überführt. © AFP

Lothar Matthäus' neuer Job: Er coacht jetzt seinen Sohn (8)!

Lothar Matthäus (61) wird wieder Trainer! Der Ex-Fußballer hat sowohl als Spieler als auch als Coach eine lange Laufbahn hinter sich. Während er als aktiver Kicker auch mit der Nationalmannschaft Erfolge feierte, trainierte er danach Vereine in Ungarn und Österreich. Vergangenes Jahr war er sogar als deutscher Nationaltrainer im Gespräch, musste sich aber gegen Hansi Flick (57) geschlagen geben. Doch jetzt hat Lothar einen ganz neuen Coaching-Job – nämlich bei den ganz Kleinen!

Nach 20 Jahren im Business: Das ist Tyra Banks' Fashion-Tipp

Tyra Banks (48) verrät, was ihr bei Fashion am wichtigsten ist! Sie ist als Model schon seit über 20 Jahren super-erfolgreich und stand für zahlreiche große Marken vor der Kamera und auf dem Laufsteg. Auch diverse Shows wie Dancing with the Stars hat sich schon gehostet– klar, dass sie da jede Menge Erfahrunggesammelt hat! In Sachen Fashion kennt sich Tyra also bestens aus – auf Bequemlichkeit legt sie dabei am meisten Wert!

Neues Sommerhaus-Drama: Eric fühlt sich von Katha verraten

Im Sommerhaus der Stars brodelt es weiter! Schon beim Auftakt der neuen Staffel sorgten Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen für mächtig Zündstoff. Weil der selbst ernannte Modekönig blankgezogen und in den Pool gesprungen ist, hatte seine Partnerin eine ordentliche Szene gemacht und sich heftig für ihn geschämt. Auch in der neuen Folge gerieten die beiden wieder aneinander: Eric fühlte sich von Katha verraten, weil diese immer wieder Geschichten über ihn ausgeplaudert hatte.

Welche Gäste der Queen das royale Protokoll brachen und wem sie es verzieh

15 Premierminister, 14 US-Präsidenten, neun deutsche Bundeskanzler: Die Liste der Politikerinnen und Politiker, die Queen Elizabeth II. in ihrer mehr als 70-jährigen Regentschaft hat kommen und gehen sehen, ist beeindruckend – und lang. Und nicht alle konnten ihr Herz erobern. © 1&1 Mail & Media/spot on news