Wer wird Millionär?: Moderator Günther Jauch gibt Kandidatin Nora Eckartsberg persönlichen Reisetipp

Wer wird Millionär?: Moderator Günther Jauch gibt Kandidatin Nora Eckartsberg persönlichen Reisetipp

05/17/2021

Safari? „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch weiß, wohin

Falls sie bei “Wer wird Millionär?” eine größere Summe gewinnt, hat Günther Jauchs Überhangkandidatin Nora Eckartsberg etwas ganz Besonderes vor: Sie möchte gern mit ihrem Opa auf Safari in Afrika. Der ist 91 Jahre alt und hatte seine Enkelin das letzte Mal ins Studio begleitet. Diesmal hat er jedoch einen Arzttermin und kann leider nicht dabei sein. Schade, denn Günther Jauch hat einen wichtigen Tipp zur Reiseplanung der beiden beizutragen – war er doch selbst auch schon einmal auf Safari. “Unfassbar! Für mich die schönste Reise, die ich in meinem ganzen Leben mal gemacht habe”, schwärmt der “Wer wird Millionär?”-Moderator immer noch. Welches Land ihn so begeistert hat, verraten wir vorab in unserem Video.

Wie viel Geld kommt in die Reisekasse?

8.000 Euro hat sie schon. Wie wenig sich Kandidatin Nora Eckartsberg und ihr Opa dank “Wer wird Millionär?” auf ihrer Safari ums Geld sorgen müssen, entscheidet sich am Montag, den 17. Mai ab 20:15 Uhr bei RTL oder parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream auf TVNOW.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette “Wer wird Millionär?”-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel