Werden Sunny & Philip das NEUE GZSZ-Liebespaar?

Werden Sunny & Philip das NEUE GZSZ-Liebespaar?

08/25/2021

Sunny und Philip haben einen One-Night-Stand

Ob man Sunny und Philip GZSZ-Liebespaar-Potenzial zugetraut hätte? Wohl eher nicht. So sehen es auch die beiden Serien-Stars Valentina Pahde (spielt Sunny) und Jörn Schlönvoigt (spielt Philip). Doch wie das Kiez-Leben in Berlin manchmal so spielt, landen die beiden nach einer feuchtfröhlichen Nacht plötzlich zusammen im Bett. Ein einmaliger Ausrutscher, oder könnte sich daraus doch mehr entwickeln?

Valentina Pahde: "Es ist eigentlich echt eine süße Kombi!"

Im Interview verrät uns Sunny-Schauspielerin Valentina Pahde, dass sie sich anfangs eine Love-Story zwischen Philip und Sunny mal so gar nicht vorstellen konnte, doch dann gab es da einen entscheidenden Wendepunkt: “Als ich die Drehbücher gelesen habe, habe ich relativ schnell herausgefunden habe, dass es eigentlich echt eine süße Kombi ist.” Und was sagt Jörn Schlönvoigt dazu? Er beschreibt die Situation seiner Rolle Philip so: “Wir hatten einen One-Night-Stand, aber es ist eigentlich nur Freundschaft. Aber durch Emily merkt Philip dann doch, dass Sunny gar nicht so uninteressant ist für ihn.” Wie es jetzt zwischen Sunny und Philip bei GZSZ weitergeht, das verraten die beiden Schauspieler im Video.

Mehr GZSZ-Highlights im Video gibt es hier zu sehen:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel