Wie Zwillinge: Monica Bellucci mit Tochter Deva auf dem „Vogue“-Cover

Wie Zwillinge: Monica Bellucci mit Tochter Deva auf dem „Vogue“-Cover

07/07/2021

Monica Bellucci überrascht mit ihrer Teenie-Tochter

Ganz die Mama und bei diesen beiden Schönheiten stimmt es wirklich. Die mehrfach zur “schönsten Frau der Welt” gekürte Monica Bellucci (56) hat ihr gutes Aussehen an ihre 16-jährige Tochter Deva Cassel weitervererbt. Auf dem Cover der italienischen “Vogue” könnten die beiden glatt Zwillinge sein.

Mutter und Tochter posieren zusammen

Wow, diese Ähnlichkeit! Die gleiche dunkle wallende Mähne, die gleichen vollen Lippen und die gleiche weibliche Figur: Deva Cassel (16) kommt ganz nach ihrer berühmten Mama. Kein Wunder, dass der Teenager bereits ein aufgehender Stern am Model-Himmel ist – und aktuell die Vogue mit ihrer Mutter ziert.

Schon Anfang letzten Jahres gab sie mit süßen 15 Jahren ihr Model-Debüt in einem Spot von “Dolce & Gabbana”, wo ihre berühmte Mutter schon in den 80ern durchstartete. Kurz nach ihrem 16. Geburtstag zierte sie dann das Cover der französischen “Elle”.

Deva Cassel als Model gefragt

Seitdem startet die Tochter von Monica Bellucci und dem französischen Schauspieler Vincent Cassel (54) richtig durch in der Modebranche. Wie man auf ihrem Instagram-Profil sehen kann, wurde sie schon für diverse Zeitschriften fotografiert. “Sie war schon immer so, ganz frei. Sie hat vor gar nichts Angst”, verriet Monica Bellucci im Interview und bedankte sich für den emotionalen Moment. Es war nämlich das erste offizielle Shooting, das Mutter und Tochter zusammen haben – und vielleicht auch das letzte. Denn damit will Monica ihrer Tochter das Rampenlicht überlassen, heißt es in der Zeitschrift.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Auch Heidi und Leni Klum posierten für die„Vogue“



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel