Zwei Tage nach falscher Todesmeldung: Jerry Lewis gestorben

Zwei Tage nach falscher Todesmeldung: Jerry Lewis gestorben

10/28/2022

Julia Roberts' faszinierende Verbindung zu Martin Luther King Jr.

Mit romantischen Filmen wie "Pretty Woman" und "Notting Hill" feierte sie Box Office Hits, dann kam der Oscar mit dem Drama "Erin Brockovich". Am 28. Oktober wird Julia Roberts 55 Jahre alt.

Kanye West verliert zwei Milliarden Dollar – an einem Tag

Der US-Musiker Kanye West ist in letzter Zeit vor allem durch antisemitische Ausfälle aufgefallen, woraufhin sich zahlreiche Werbepartner von ihm trennten, unter anderem Adidas und Balenciaga. Nun hat der 45-Jährige erklärt, an einem einzigen Tag zwei Milliarden Dollar verloren zu haben. Beeindruckt hat ihn das aber offenbar nicht. © ProSiebenSat.1

Erstes Foto: GZSZ-Olivia Marei zum zweiten Mal Mama geworden

Olivia Mareis (32) Baby ist auf der Welt. Im April dieses Jahres verkündete die GZSZ-Schauspielerin die freudige Nachricht: Sie wird zum zweiten Mal Mama. Davor hielt die Mutter eines Sohnes ihre Schwangerschaft lange geheim, da sie diesen Moment erst mal im Familienkreis wertschätzen wollte. Am 27. Oktober war es dann so weit: Mit einem süßen Bild verkündete Olivia, dass ihr Baby das Licht der Welt erblickt hat.

Nach Scheidung: Tom Brady meldet sich nun ebenfalls zu Wort!

Tom Brady (45) teilt ein Statement! Die Gerüchteküche rund um den NFL-Star und Gisele Bündchen (42) war schon seit Monaten am Brodeln. Insider packten immer wieder aus, dass sich das Ehepaar wohl scheiden lassen möchte. Nun wurden die Spekulationen bestätigt: Das Model postete auf seinem Social-Media-Profil ein emotionales Statement, welches das endgültige Liebes-Aus mit dem Sportler publik machte. Nun meldete sich auch Tom zu Wort!

Sexy Halloween-Look: Danni Büchner rechnete schon mit Hate!

Danni Büchner (44) hatte es schon im Gefühl… Die deutsche TV-Bekanntheit zeigt auch im Netz als Influencerin ihr Leben. Dabei spricht sie auch Themen wie Selbstliebe und Akzeptanz an – und postet passend dazu heiße Aufnahmen, um zu verdeutlichen: Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper! Trotz der wichtigen Botschaft dahinter bekommt die einstige Dschungelcamp-Kandidatin oftmals Hate ab. Bei diesem heißen Halloween-Outift rechnete Danni schon im Vorhinein mit negativen Kommentaren!

Vernachlässigt Pietro Lombardi seine Laura Maria Rypa?

Steht die Beziehung von Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) etwa unter keinem guten Stern? Nach einer langen On-Off-Phase haben der Musiker und die Influencerin endlich zusammengefunden, erwarten derzeit einen Sohn und planen, im November zusammenzuziehen. Das Liebesglück scheint auf den ersten Blick perfekt zu sein. Doch jetzt deutete Laura an, dass sie sich von ihrem Liebsten vernachlässigt fühlt!

Öffentlich ausgeladen: Eric Sindermann sauer auf Sam Dylan

Er war wohl nicht erwünscht! Am Donnerstag feierte Sam Dylan (31) die wohl größte Halloween-Party des ganzen Reality-TV-Kosmos. Unter den Gästen tummelten sich so einige Promis wie etwa Yeliz Koc (28), Désirée Nick (66) oder Niko Griesert (32). Eigentlich sollte auch Eric Sindermann (34) zu der Fete in Köln kommen, doch der einstige Prince Charming-Kandidat hatte ihn kurzerhand ausgeladen und das öffentlich kommuniziert. Nun wetterte Eric deswegen im Netz gegen Sam!

Kris Jenner und Corey Gamble glänzen bei Tiffany & Co. Event

Was für ein schöner Anblick! 2014 trafen sich Kris Jenner (66) und Corey Gamble (41) zum ersten Mal auf einer Party ihres gemeinsamen Freundes Riccardo Tisci (48). Obwohl die beiden Liebenden ihre Beziehung erst einige Zeit später öffentlich machten, sind sie schon länger ein eingespieltes Team. Jetzt besuchten die langjährigen Turteltauben am Mittwochabend ein Event in Los Angeles und zogen dabei alle Blicke auf sich!

Ohje! Fiona Erdmanns Tochter Neyla hatte einen Nabelbruch

Fiona Erdmann (34) möchte für Aufklärung sorgen. Mitte Mai erblickte das zweite Kind der ehemaligen Germany’s next Topmodel-Kandidatin das Licht der Welt. Doch nur wenige Monate nach der Geburt wurde bei der kleinen Neyla ein Leistenbruch festgestellt. Dieser musste sogar operiert werden. Doch wie die Influencerin jetzt verriet, war das noch nicht alles: Fionas Tochter hatte zusätzlich sogar noch einen Nabelbruch!

Gisele Bündchen bestätigt: Sie und Tom lassen sich scheiden!

Es ist tatsächlich aus und vorbei! In den vergangenen Monaten brodelte die Gerüchteküche heftig, dass sich Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) in einer Ehekrise befinden könnten. Die Beauty wurde ohne Eheringe gesichtet und soll aus dem gemeinsamen Zuhause der beiden ausgezogen sein. Vor wenigen Stunden erklärte ein Insider, dass der Footballstar und das Model die Scheidungspapiere eingereicht haben. Nun bestätigt Gisele die Trennung!

Schlimmer Unfall: Prinz William erlitt als Kind Schädelbruch

Das hat wortwörtlich Narben hinterlassen! Auch in der britischen Königsfamilie sind Verletzungen etwas ganz Normales. Familienmitglieder wie Sophie Wessex (57), Zara Tidall bis hin zu Queen Elizabeth II. (✝96) verletzten sich beim Training mit Pferden. So blieben natürlich auch die Kinder der Familie nicht immer unversehrt. Prinz William (40) verletzte sich jedoch so stark, dass er diesen Tag zumindest nicht so schnell vergessen wird!

GZSZ-Star Olivia Marei ist zum zweiten Mal Mama – und teilt erstes Bild

Olivia Marei verkündete im April ihre zweite Schwangerschaft. Jetzt hat das Baby der Schauspielerin das Licht der Welt erblickt © Promiflash

Zwei Tage nach falscher Todesmeldung: Jerry Lewis gestorben

Diesmal ist es die traurige Wahrheit. Jerry Lee Lewis wurde bereits in den 50er-Jahren zu einem Star und galt bis heute als Rock’n’Roll-Legende. In den vergangenen Jahren wurde es ruhiger um den Musiker, der 2019 wegen eines Schlaganfalls kürzertreten musste. Erst vor zwei Tagen kam es zu einem skurrilen Vorfall, als der Sänger fälschlicherweise für tot erklärt wurde. Doch diesmal handelt es sich nicht um einen Scherz: Jerry ist verstorben!