Zwillings-Mama Tanja Szewczenko mit ihrer Kraft am Ende: „Ich breche hier gleich zusammen“

Zwillings-Mama Tanja Szewczenko mit ihrer Kraft am Ende: „Ich breche hier gleich zusammen“

08/25/2021

Tanja Szewczenko muss die Twins in den Schlaf schunkeln

Der neueste Familienzuwachs von Tanja Szewczenko (44) bringt die ehemalige “Alles Was Zählt”-Schauspielerin langsam an ihre Grenzen. Die sonst so zuckersüßen Zwillingen Leo und Luis wollen einfach in Dauerschleife bespaßt werden – und Mama Tanja ist mit ihrer Kraft am Ende.

Tanja fühlt sich, als hätte sie einen Marathon hinter sich

Die ehemalige Eiskunstläuferin ist erschöpft und in Mecker-Laune. Ihre Babys mögen es am liebsten, wenn ihre Mutter sie mit dem Autoschalen stundenlang schaukelt. Aber das geht ganz schön auf die Arme. Und das lässt Tanja jetzt bei ihren Followern jetzt auch mal raus: “Ich brech hier gleich zusammen”, jammert sie in ihrer Instastory. “Ich kann nicht mehr. Ich hab das Gefühl, ich hab einen Marathon hinter mir – vom Autoschalten-Schunkeln.”

Sie erklärt zu ihren Zwillingen: “Die haben ja auch schon ordentlich Gewicht – und das auch mal zwei.” Dabei verrät Tanja auch ihren süßen Kosenamen für die Jungs: “Die Kekse hatten keine Lust zu schlafen.”

Video: Tanja Szewczenko gibt Zwillings-Update



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel