„AC/DC“ haben genug Material für weitere Alben

„AC/DC“ haben genug Material für weitere Alben

11/12/2020

„AC/DC“ haben alle mit ihrem Comeback überrascht. Und noch bevor das neue Album draußen ist, sagt Frontmann Brian Johnson, dass bald noch ein weiteres Album kommen könnte. Denn die Band hat in ihren Archiven so viel Material, um nach „Power Up“ noch ein Album aufnehmen zu können.

Im Interview mit „NME“ sagte Johnson: „Der größte Teil von ‚Power Up‘ stammte aus den Ideen vor ‚Black Ice‘, als Malcolm und Angus fünf Tage die Woche zusammensaßen und Ideen durchgingen. Malcolm war akribisch, er schrieb alles auf. Was sie wann getan hatten und kategorisierte es. Es gibt mehr als genug Material für ein weiteres Album, wahrscheinlich sogar zwei.“

Dass Sänger Brian Johnson für das neue Album wieder am Mikro stand, ist fast ein Wunder.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel