Andrea Kiewel moderiert das "Schlagersterne"-Festival

Andrea Kiewel moderiert das "Schlagersterne"-Festival

09/23/2022
  • Andrea Kiewel moderiert 2023 das „Schlagersterne“-Event auf Mallorca.
  • Das zweitägige Festival findet im berühmten Coliseo Balear statt.
  • Auf der Gästeliste stehen Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und viele weitere Schlagerstars.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Ein Schlager-Event, moderiert von Andrea Kiewel – aber in diesem Fall ist es nicht der „ZDF-Fernsehgarten“: Am 10. Und 11. Mai 2023 begrüßt die 57-Jährige auf Mallorca 14 Künstlerinnen und Künstler und über 8.000 Zuschauende zum „Schlagersterne“-Festival. Austragungsort für die Veranstaltung ist die ehemalige Stierkampfarena Coliseo Balear in Palma de Mallorca, wo in der Vergangenheit auch schon sechs „Wetten, dass ..?“-Ausgaben stattfanden.

Für kommendes Jahr: Helene Fischer kündigt Großes an

„Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass ich das machen darf“, erklärte Andrea Kiewel bei einem Presseabend zum „Schlagersterne“-Event. „Das ist genau das, was wir alle brauchen. Weniger Sorgen, mehr Feiern, viel mehr Feiern.“

„Schlagersterne“-Event mit Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und weiteren Stars

An zwei Abenden sollen diverse Schlagerstars für gute Laune sorgen. Zum prominent besetzten Line-up gehören unter anderem Beatrice Egli, Howard Carpendale, Giovanni Zarrella, Francine Jordi, Semino Rossi, Ross Antony, Matthias Reim, Christin Stark, Melissa Naschenweng und Ben Zucker.

Das „Schlagersterne“-Event wird im Rahmen einer Pauschalreise vom 6. bis zum 15. Mai 2023 angeboten, die Pakete in drei Preiskategorien decken unter anderem auch die Anreise und die Hotel-Buchung ab. Darüber hinaus soll auch ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten in den freien Verkauf kommen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"ZDF-Fernsehgarten": Fans machen sich über Andrea Kiewels Outfit lustig

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel