Beatrice Egli: Endlich glücklich! Sie spricht von Liebe

Beatrice Egli: Endlich glücklich! Sie spricht von Liebe

01/12/2022

Private Enthüllung

Beatrice Egli ist überglücklich.

Auf Instagram meldet sie sich aus ihrer Pause mit schönen Neuigkeiten.

Bea lässt es sich während ihrer Auszeit richtig gut gehen.

Liebe liegt in der Luft! Beatrice Egli, 33, meldet sich aus ihrer Pause und verrät, was in der Zwischenzeit geschehen ist. 

  • Beatrice Egli nimmt sich aktuell eine Social-Media-Auszeit.
  • Auf Instagram gab sie jetzt ein kurzes Lebenszeichen.
  • In ihrem Privatleben spielt die Liebe gerade eine wichtige Rolle.

Beatrice Egli überglücklich

Über die Feiertage hat sich Beatrice Egli eine Auszeit von ihrem hektischen Alltag genommen und sich auch bei Instagram und Co. erst einmal ausgeklinkt. Jetzt gibt sie ihren Fans überraschend ein kleines Lebenszeichen und verrät auch, warum sie die Pause so sehr genießt. Zunächst wünscht sie allen ihren Followern ein frohes neues Jahr und schreibt dann:

Ich genieße gerade noch ein wenig die Ruhe – tanke Liebe, Kraft, Energie und alles, was sonst so gut tut und lasse einfach mal mein Handy Handy sein. Daher ist es hier noch ein wenig stiller.

Sie verspricht ihren Fans, dass sie an sie denkt und sich auf all die kommenden Begegnungen im Jahr 2022 freut. Viel spannender ist aber die Tatsache, dass Beatrice Egli in ihrem Post schon wieder über die Liebe schreibt. 

 

Beatrice Egli: Liebe liegt in der Luft!

Mit ihren Fans teilt Beatrice Egli ein Bild, das sie beim Wandern in den Bergen zeigt. Fröhlich sitzt die Schlager-Queen in der Sonne und strahlt über das ganze Gesicht in die Kamera. 

Mit wem sie auf der Wanderung unterwegs ist, verrät sie allerdings nicht. Dass alle Zeichen auf Neubeginn stehen, lässt aber auch der Hashtag „Neues Jahr neues Glück“ vermuten.

 

https://www.instagram.com/p/CYgUZJfsQ3D/

 

Immer wieder gibt es Spekulationen über einen möglichen neuen Freund an Beatrice Eglis Seite. Unter anderem sorgte die Beziehung zu ihrem Kollegen Florian Silbereisen für Gesprächsstoff. Ob zwischen den beiden allerdings wirklich etwas läuft, oder ob es jemand ganz anderen gibt, der die Schweizerin so glücklich macht, wissen wir nicht. 

Klar ist nur, dass sich ihre Fans über die guten Nachrichten freuen und sicher schon dem Ende der Instagram-Pause entgegenfiebern. Schließlich hat ihre Bea dort im vergangenen Jahr auch einige sehr heiße Einblicke gewährt. 

Mehr aus der Welt der Schlager:

Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel