"Beatrice Egli Show": Klappt es diesmal mit Ireen Sheer?

"Beatrice Egli Show": Klappt es diesmal mit Ireen Sheer?

09/16/2022
  • Am 10. Oktober wird die zweite Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ aufgezeichnet.
  • Tickets für das Event in Berlin sind ab 17. September erhältlich.
  • Über die Gästeliste der Schlager-Sendung wird derzeit noch spekuliert.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Die Aufzeichnung der zweiten „Beatrice Egli Show“ ist offiziell bestätigt. Am 10. Oktober dreht der SWR im Studio Berlin-Adlerhof die nächste Musik-Show mit der beliebten Sängerin und Moderatorin aus der Schweiz. Fans können sich ab dem 17. September Eintrittskarten für das Event sichern.

Vonseiten des SWR wurden bislang noch keine Gäste bekannt gegeben. Es wird jedoch spekuliert, dass Ireen Sheer mit dabei sein könnte. Die britische Sängerin sollte eigentlich schon in der Premieren-Show vor wenigen Monaten auftreten, ein falsches Corona-Testergebnis verhinderte jedoch ihre Teilnahme. Da Ireen Sheer ihre Karriere im Januar 2023 beenden will, wäre der Oktober-Termin wohl auch ihre letzte Auftritts-Chance bei der „Beatrice Egli Show“.

„Beatrice Egli Show“: 3G und Maskenpflicht

Für den Besuch im Studio gilt die 3G-Regel, zudem herrscht Maskenpflicht. Ein Ausstrahlungstermin für die zweite Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ im TV steht noch nicht fest. Die Premiere von Beatrice Eglis eigener Schlager-Show wurde am 23. April im SWR Fernsehen und im MDR Fernsehen gezeigt. An der Produktion beteiligt ist auch das Schweizer Fernsehen SRF.

Die erste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“, einem Nachfolge-Format zu „SWR Schlager – Die Show“, erwies sich als großer Erfolg. Zu Gast waren unter anderem Andreas Gabalier, Kerstin Ott, Ross Antony mit Ehemann Paul Reeves, Art Garfunkel Jr., Semino Rossi sowie Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"The Voice": Bei diesem Talent hat sich Peter Maffay "falsch entschieden"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel