Diese Schlagerstars gratulieren Helene Fischer zur Schwangerschaft

Diese Schlagerstars gratulieren Helene Fischer zur Schwangerschaft

10/03/2021

„Nun ja, jetzt ist’s raus“, schrieb Helene Fischer am Samstag auf Instagram und bestätigte damit die Baby-News. Unter dem Post häuften sich schnell die ersten Glückwünsche – auch jede Menge Promis gratulierten der Sängerin.

„Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch“, schrieb die Schlagerkönigin am Samstag ihren fast 850.000 Fans auf Instagram. „Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht.“ Es sei ein „überwältigendes und einzigartiges Gefühl“.

„Was für eine wundervolle Nachricht“

Der Post wurde inzwischen fast 100.000 Mal mit einem Like versehen, mehr als 5.000 Menschen haben den Beitrag kommentiert, darunter auch jede Menge Stars aus der Schlagerszene. „Ganz viel Liebe“, schickte zum Beispiel Ross Antony. „Herzlichen Glückwunsch“, schrieb Christin Stark, die Freundin von Matthias Reim.

Giovanni Zarrella holte ein wenig weiter aus: „Was für eine wundervolle Nachricht. Gottes Segen für dich und deine Familie. Das wird die schönste Zeit eures Lebens“, kommentierte der Ex-Bro’Sis-Star. Ähnlich klang auch die Nachricht von Patricia Kelly: „So glücklich für dich. Gott segne dich und deine Familie.“

„Das Schönste und Heiligste, was es für eine Frau gibt“

Ihre Schwester Maite Kelly widmete der Schlagersängerin gleich einen eigenen Post. „Kein Erfolg, kein Rekord, nichts in der Welt ist das Schönste und Heiligste, was es für eine Frau gibt, als ein Kind unter ihrem Herzen zu tragen“, schrieb die dreifache Mutter zu einem Bild von sich und Helene.

https://www.instagram.com/p/CUiRLPaqnGs/

Dass Helene Fischer ihr erstes Kind erwartet, hatte die „Bild“-Zeitung am Donnerstagabend verkündet. Die Sängerin hatte die Baby-News eigentlich noch für sich behalten wollen. Nur selten spricht sie über ihr Privatleben.

  • Fans warten schon lange : Fallen jetzt Konzerte von Helene Fischer aus?
  • Schlagerstar im Glück: So dachte Helene Fischer über Kinder
  • Babynamen-Inspiration: Das sind die Trend-Namen der letzten Jahre

„Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht“, so Helene Fischer auf Instagram.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel