Doja Cat: Janet Jackson liefert die Inspiration

Doja Cat: Janet Jackson liefert die Inspiration

04/24/2021

Doja Cats (25) Auftritt bei den Grammys wurde von Janet Jackson inspiriert. Die Sängerin ist ein großer Fan von Jackson und verriet, dass ihre quasi-militaristischen Tanzschritte bei ihrer Performance von „Say So“ von dem 54-jährigen Star inspiriert waren.

Sie erzählte Billboard: „Ich hatte das Gefühl, dass wir alles abgedeckt haben – wir haben jede f****** Sache ausprobiert, weil ich den Song ungefähr 500 Mal gemacht habe. Aber dann dachte ich: ‚Wir brauchen eine roboterhafte EDM-Sache, etwas mit einem Raver-Vibe, etwas, das sich sexy und kantig und glatt und dunkel anfühlt wie ein Actionfilm. Wenn man etwas über Pop weiß, wenn man etwas über schwarze Frauen im Pop weiß, dann weiß man, dass Janet definitiv diese Stärke hat. Ich liebe das an ihr, und ich wollte diesen Moment auch haben.“

Foto: (c) PZ New York City Photography / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel