Ellie Goulding: “Ich habe nie erwartet, dass ich soweit komme“

Ellie Goulding: “Ich habe nie erwartet, dass ich soweit komme“

08/12/2019

Ellie Goulding ist von der Unterstützung ihrer US-Fans ganz begeistert. Die Sängerin hat es nämlich geschafft, bisher 14 ihrer Songs in den US-Single-Charts zu plazieren.

Auf „Instagram“ schrieb sie deswegen: „Als englisches Vögelchen 14 Songs in den Billboard Hot 100 zu haben, gibt mir ein ziemlich gutes Gefühl und macht mich stolz auf das, was ich erreicht habe. Ich danke jedem Fan und jeder Person, die mich auf dem Weg zu diesem Punkt in meiner Karriere begleitet hat. Ich habe mich selbst aus dem Nichts aufgebaut und hatte einige ziemlich harte Zeiten auf dem Weg dahin, aber die eine Sache, die ich immer bei mir behalten haben, ist meine Freude und Liebe für die Songkreierung, um Menschen ein gutes Gefühl zu geben. Ich habe nie erwartet, dass ich soweit komme. Vielen Dank für euren wunderbaren Support. Ich liebe euch!“

Zu den Songs, die es in die US-Single-Charts geschafft haben, gehören unter anderem „On My Mind“, „Anything Could Happen“ und ihr aktuelles Stück „Hate Me“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel