Gibt es dieses Jahr wieder keine Weihnachtsshow mit Helene Fischer?

Gibt es dieses Jahr wieder keine Weihnachtsshow mit Helene Fischer?

09/05/2022
  • In den vergangen zwei Jahren gab es keine Weihnachtsshow von und mit Helene Fischer.
  • Aufgrund der Corona-Pandemie musste das ZDF die Sendungen damals absagen.
  • Laut Gerüchten soll es auch 2022 kein Special am ersten Weihnachtsfeiertag geben.

Mehr News zu TV-Shows finden Sie hier

Helene Fischer hat vor Kurzem ihr einziges Konzert in Deutschland gegeben. In München spielte die Schlagerkönigin auf dem Messegelände vor 130.000 Zuschauern. Normalerweise können Fans noch ein weiteres Highlight erleben.

Denn am ersten Weihnachtsfeiertag findet alljährlich „Die Helene Fischer Show“ im ZDF statt. In den vergangenen zwei Jahren musste die Show aufgrund von Corona pausieren, eigentlich sollte Fischer dieses Jahr also wieder auf der Bühne stehen. Doch Gerüchten zufolge soll auch 2022 nichts daraus werden.

Bei Helene-Fischer-Konzert: Florian Silbereisen sorgt mit Ansage für Gänsehaut

Sender und Helene Fischer schweigen

Wie die „Bild“-Zeitung erfahren haben will, wird es am 25. Dezember keine Show mit Helene Fischer geben. Bestätigt ist der angebliche Ausfall allerdings nicht – weder das ZDF noch die Sängerin haben sich bislang zu den Spekulationen geäußert.

Seit 2011 gibt es „Die Helene Fischer Show“ – anfangs noch im Ersten. Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauer schalteten in den letzten Jahren ein. 2021 zeigte das ZDF am 25. Dezember eine neue Ausgabe von „Dalli Dalli“ mit Johannes B. Kerner, 2020 gab es die Spezialausgabe „Meine schönsten Momente“. In dieser 180-minütigen Sendung präsentierte Fischer ihre persönlichen Highlights der vergangenen Jahre.

Konzertfilm für den 1. Oktober geplant

Ob es 2022 keine Weihnachtsshow geben wird, wird sich zeigen. Fest steht aber, dass der Sender ZDF das Event in München mit Kameras begleitet hat. Wie es in der Programmvorschau heißt, wird der Konzertfilm unter dem Titel „Helene Fischer – Wenn alles durchdreht“ am Samstag, 1. Oktober, um 21:45 Uhr ausgestrahlt. Regie führte dabei der Grammy-nominierte Paul Dugdale. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Unglaubliche Dimensionen: So lief Helene Fischers Schlager-Party in München

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel