Großer Traum: DJ Ötzi nimmt Duett mit seiner Tochter auf

Großer Traum: DJ Ötzi nimmt Duett mit seiner Tochter auf

11/19/2022

Musikalität liegt bei DJ Ötzi (51) offenbar in der Familie! Seit 2001 ist der Schlagersänger mit seiner Ehefrau Sonja glücklich, ein Jahr später kam seine einzige Tochter Lisa-Marie zur Welt. Die 20-Jährige ist der ganze Stolz von Gerry Friedle, wie DJ Ötzi bürgerlich heißt – und sie scheint sein musikalisches Talent geerbt zu haben! DJ Ötzi nahm zusammen mit seiner Tochter ein Duett auf.

Gerry und Lisa-Marie haben ihr Lieblingsweihnachtslied „Happy Xmas“ von John Lennon (✝40) und Yoko Ono (89) eingesungen – der Song bedeutet ihnen viel, weil Weihnachten auch ihre liebste Jahreszeit ist. Seine Tochter dazu zu überreden, mit ihm zu singen, war ein hartes Stück Arbeit für den Musiker. „Es hat sich davor eigentlich nie so ergeben. Auch der Mut war bis jetzt nicht ganz da“, gestand Lisa-Marie RTL. Deshalb ginge mit dem Familien-Duett zur Weihnachtszeit jetzt ein großer Traum für Gerry in Erfüllung: „Es ist schon ein enormer Zauber“, schwärmte er. Lisa-Marie habe einfach eine Engelsstimme.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel