Helene Fischer: Überraschende Worte über ihr Baby

Helene Fischer: Überraschende Worte über ihr Baby

01/12/2022

Promi-Kollegin habe sich "erschreckt"

Baby-News bei Helene Fischer?

Laut Medienberichten soll die Schlagersängerin erstmals Mutter geworden sein. In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ sprachen Oliver und Amira Pocher über die Baby-Neuigkeiten.

Im Oktober 2021 gab Helene ihre Schwangerschaft bei Instagram offiziell bekannt. Bei „Wetten, dass …?“ ließ sie ihre Fans erstmals einen Blick auf ihren Babybauch werfen.

Seit Helene Fischer, 37, ihre Schwangerschaft offiziell bekannt gab, warten viele Schlagerfans auf Neuigkeiten. Nun sprach eine Promi-Kollegin über das Baby der Sängerin …

  • Im Oktober 2021 wurde bekannt, dass Helene Fischer schwanger ist
  • Laut „Bild“ sei das Baby der Schlagersängerin bereits auf der Welt
  • Amira Pocher äußerte sich jetzt zu der Baby-News

Helene Fischer: So lüftete sie ihr Schwangerschaftsgeheimnis

Es war eine der schönsten Baby-Überraschungen des letzten Jahres: Im Oktober gab Helene Fischer – nicht ganz freiwillig – bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Nachdem ein Insider das süße Geheimnis offenbar schon vorab an die Presse verraten hatte, bestätigte die Schlagersängerin ihre Schwangerschaft im Netz:

Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht. Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht. Trotzdem bin ich stolz darauf, dass wir es deutlich länger für uns geheim halten konnten, als die Medien berichten. Somit habe ich die letzten Monate ohne mediale Begleitung genießen können.

Auf mehr Details warteten die Fans von Helene Fischer allerdings vergeblich. Lediglich auf ihren wachsenden Babybauch ließ die 37-Jährige die Fans bei Auftritten, wie beispielsweise bei „Wetten, dass …?“ einen Blick werfen.

 

Helene Fischer: Amira Pocher zeigt sich überrascht über Baby-News

Vor wenigen Tagen berichtete die „Bild“ unter Berufung auf Insider schließlich, dass Helene Fischer Mama geworden ist. Und obwohl die „Atemlos“-Interpretin diese schöne Nachricht bislang selbst nicht bestätigt hat, so sprach Promi-Kollegin Amira Pocher mit Ehemann Oliver Pocher in ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ nun über das Baby der Sängerin. So erklärte die Moderatorin:

Da habe ich mich erschreckt, sie war doch erst im dritten oder vierten Monat,

so die 29-Jährige.

Damit meint Amira die Nachricht über die angebliche Geburt von Helene Fischers Baby. Ehemann Oliver Pocher meint: „Nein, dass sie schwanger ist, das kam im September oder im Spätsommer heraus. Man hat nichts davon mitbekommen.“ Und damit hat der Comedian schließlich auch völlig recht. Ob und wann sich Helene selbst zu den aktuellen Baby-Gerüchten äußern wird, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast „Die Pochers hier!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel