Helene Fischer zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Helene Fischer zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

11/03/2021

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft fiebern Fans dem ersten Foto mit Babybauch entgegen. Und tatsächlich: In einer ARD-Show ist Helene Fischer erstmals mit einem kleinen Bäuchlein zu sehen. 

Nun fiebern Fans der Spezialfolge von „Wetten, dass..?“ entgegen. Denn auf der legendären Couch von Thomas Gottschalk wird auch Helene Fischer am Samstag sitzen. Zudem wird die Sängerin in der Sendung auch einen ihrer neuen Songs performen. Bei diesen Szenen dürften Zuschauer doch endlich einen Blick auf ihren Babybauch erhaschen können. Oder etwa nicht?

Helene Fischer in Show von Kai Pflaume zu Gast

Tatsächlich gibt Helene Fischer alles, um ihre Schwangerschaft nicht thematisieren zu müssen. Am 20. November ist sie zum Beispiel auch bei „Klein gegen Groß“ zu Gast. Die Show wurde bereits aufgezeichnet, erste Fotos der Ausgabe hat die ARD nun veröffentlicht. Doch auch hier ist ihr Babybauch kaum zu erkennen – aber nicht, weil die Kamera nicht draufhielt, sondern weil die Sängerin ganz bewusst ein Outfit wählte, dass ihre Körpermitte kaschierte.

Helene Fischer performt in einem Glitzer-Zweiteiler. (Quelle: NDR/Thorsten Jander)

Die 37-Jährige wählte für ihren Auftritt in der Sendung von Kai Pflaume einen Zweiteiler bestehend aus einem weiten Glitzer-Oberteil in Schwarz mit farblich passender Schlaghose. Durch die Pailletten ist es schwer einen Babybauch zu erkennen. Die Fotos ihres Auftrittes sehen Sie in unserer Fotoshow.

Helene Fischer zeigt erstmals ihren Babybauch. (Quelle: NDR/Thorsten Jander)

In der Sendung scheint die Musikerin noch einen zweiten Song zu performen. Für diesen Auftritt wählte sie ein Outfit, das etwas mehr den Körper betonte. In einer rosafarbenen Marlene-Hose trug sie ein schimmerndes Oberteil. Und zum ersten Mal präsentierte die Sängerin den Zuschauern auch ihren Babybauch. Die „Klein gegen Groß“-Folge, in der auch Helene Fischer zu Gast ist, läuft am 20. November um 20.15 Uhr im Ersten.

  • Intime Szene im TV: Helene Fischer zeigt sich mit Freund
  • Schwangere Sängerin: Gottschalks spezieller Wunsch an Helene Fischer
  • Sie erwartet ihr erstes Kind: Stars gratulieren Helene Fischer

Eigentlich hätte Helene Fischer ihre Schwangerschaft gerne länger für sich behalten. Doch jemand aus ihrem engsten Freundeskreis hatte der „Bild“-Zeitung von dem Babyglück der Sängerin erzählt. Wenige Tage später machte es die 37-Jährige publik.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel