Kelly Clarkson kündigt ein persönliches und emotionales Album an

Kelly Clarkson kündigt ein persönliches und emotionales Album an

09/11/2020

Ein persönliches und emotionales Werk

Kelly Clarkson spricht auf ihrem nächsten Album “jede Emotion” an, die man in einer Beziehung und nach einer Trennung haben kann.

Auch die beiden Kinder sind auf der Platte zu hören

Kelly Clarkson, die im Juni nach sieben gemeinsamen Ehejahren die Scheidung einreichte, bezeichnete ihr nächstes Album als ihre bisher “persönlichste” Platte. Im Rahmen einer Folge der “Sunday Today with Willie Geist”-Show von dieser Woche erzählte die Künstlerin: “Diese nächste Platte wird die wahrscheinlich persönlichste sein, die ich jemals herausbrachte. Auf der ganzen Platte geht es praktisch um jede Emotion, die man ab dem Beginn der Beziehung erlebt, bis hin zum Ende. Für mich war es sehr therapeutisch. Es ist sehr ehrlich.”

Auch die zwei Kinder des Paares sangen auf einem Track der Platte, was für Kelly “seltsam” gewesen sein soll, weil der Track von Clarksons Beziehung zu ihrem Vater handelt.

BANG Showbiz


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel