Lauv und Anne-Marie: Video zu „Fuck, I’m Lonely“ ist da

Lauv und Anne-Marie: Video zu „Fuck, I’m Lonely“ ist da

08/25/2019

Lauv und Anne-Marie haben sich zusammengetan und gemeinsam den Song „Fuck, I’m Lonely“ veröffentlicht. Und jetzt gibt es auch das passende Musikvideo dazu, berichtet „Universal Music“.

Über den Song und seine Duettpartnerin erklärte Lauv: „’Fuck, I’m Lonely‘ erklärt sich eigentlich von selbst, darum sage ich nur eins: Cheeseburger. Ich habe Anne-Marie zum ersten Mal getroffen und live gesehen, als wir gemeinsam in Wembley auftraten. Sie ist extrem durchgeknallt und supercool, toll auf der Bühne und ihre Outfits sind crazy.“ Und Anne-Marie fügte hinzu: „Ich liebe diesen Song und ich liebe Lauv. Ich freue mich so, ‚Fuck, I’m Lonely‘ endlich mit der Welt zu teilen. Nach einer Trennung gebe ich nicht gerne zu, dass mir derjenige fehlt. Jetzt erledigt das der Song für mich. Ich hoffe, er gefällt euch!”

Im Oktober kommt Lauv übrigens nach Deutschland auf Tour. Dann wird er sicherlich auch diesen Song zum Besten geben. Hier die Termine:

25.10.19 – Berlin, Tempodrom
26.10.19 – Köln, Palladium
28.10.19 – Hamburg, Docks

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel