Mabel spielt Songs ihren Fans in der Toilette vor

Mabel spielt Songs ihren Fans in der Toilette vor

08/10/2019

Ein paar Fans hatten das Glück, das Album „High Expectations“ von Mabel schon vor der Veröffentlichung zu hören. Aber nicht etwa, weil die Sängerin ein paar ihrer Anhängerinnen zu einer Listening-Party eingeladen hat, es geschah eher zufällig.

Bei „Hits Radio Breakfast“ erzählte die 23-Jährige: „Ich habe diese Mädchen einmal getroffen und wir haben uns unterhalten. Sie meinten: ‚Wir mögen deine Musik. Kannst du uns nicht ein paar deiner Songs vorspielen?‘ Normalerweise hätte ich nein gesagt, aber da meinte ich: ‚Ja, kann ich machen.‘ Wir haben uns also ein paar der Songs auf der Toilette angehört.“

„High Expectations“, das Debütwerk von Mabel, ist übrigen seit letzter Woche (02.08.) zu haben.

Foto: (c) Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel