Madonna: „Madame X ist eine Perfektionistin“

Madonna: „Madame X ist eine Perfektionistin“

08/30/2019

Madonna hat den Start ihrer „Madame X“-Tour um ein paar Tage nach hinten verschieben müssen. Eigentlich wollte die Sängerin mit ihrer Konzertreihe am 12. September in New York starten. Doch daraus wird jetzt nichts und die ausgefallenen Termine wurden auf Oktober verschoben. Die erste Show selbst findet dann laut dem Tourveranstalter „Live Nation“ am 17. September statt.

In einem Statement lässt die Queen of Pop gegenüber „Variety“ dazu verlauten: „Madame ist ist eine Perfektionistin und möchte euch die einzigartigste, magischste und musikalischste Erfahrung überhaupt geben. Sie hat die Zeit unterschätzt, die es braucht, diese Art von intimer, theatralischer Erfahrung euch zu bringen und möchte, dass es perfekt ist. Vielen Dank für eure Verständnis.“

Madonna tritt übrigens an ausgewählte theatralischen Veranstaltungsorten in den USA auf. Nächstes Jahr kommt sie damit auch nach Europa allerdings nur nach Lissabon und Paris.

Foto: (c) Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel