Mark Forster ist gigantischer „Beatles“-Fan

Mark Forster ist gigantischer „Beatles“-Fan

09/14/2020

Mark Forster hätte gerne „Yesterday“ von den „Beatles“ geschrieben. Das hat der Sänger in dem Videoformat „On Air – Ready Steady Go“ von „Seat Deutschland“ erzählt. Er sagt: „Ich bin gigantischer Fan der ‚Beatles‘. Und ich liebe die Geschichte von Paul McCartney, die er zu ‚Yesterday‘ hatte. Nämlich, dass er das eines Nachts geträumt hat das komplette Lied und am nächsten Tag hat er es einfach nur aufgeschrieben.“

Paul McCartney wäre auch sein Wunschkandidat für einen gemeinsamen Song. Mark Forster sagt: „Er ist zwar nicht der letzte ‚Beatle‘, es gibt ja noch Ringo Starr, aber ich würde dann doch lieber ein Lied mit Paul machen.“

Mark Forster chillt übrigens am besten beim Wandern.

Foto: (c) Robert Winter / Sony Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel