„Mastodon“: Vinyl-Pizza zur Album-Promotion

„Mastodon“: Vinyl-Pizza zur Album-Promotion

09/19/2020

Am 11.09. haben „Mastodon” ihr Compilations-Album “Medium Rarities” auf den Markt gebracht. Da der Albumtitel eine Anspielung darauf ist, wie lange ein Steak gebraten werden soll, lag die Idee nahe, zur Album-Promotion etwas mit Kochen zu machen.

Wie „metal-hammer.de“ berichtete, hat Troyardee aka Troy Sanders, seines Zeichens hauptberuflicher Bassist bei Mastodon, in der ersten Folge von „Kochen mit Mastodon“ eine neue Pizza kreiert. Und zwar nimmt er als Boden eine Vinylplatte und verteilt dann ordentlich Tomatensoße darauf. Dazu wiederholt er beschwörend nach Fernsehkoch-Manier die Worte: „Lasst die Soße kreisen! Lasst die Soße kreisen!“ Noch ein paar Scheiben Scheiben Pferde-Wurst drauf und eine mit einem Hammer zerschlagene grüne Paprika, etwas Würze und fertig ist der musikalisch-kulinarische Leckerbissen. Dazu sagte der Musiker: „Das habt ihr euch verdient!“.

Wie es aussieht können Ralf Zachel, Alfons Schuhbeck und Co. jetzt einpacken. Ein neuer Star-Koch scheint geboren, auch wenn dessen Gerichte vermutlich eher schwer im Magen liegen.

Foto: (c) LooMee TV

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel