Noddy Holder von „Slade“ und der Weihnachtswunsch

Noddy Holder von „Slade“ und der Weihnachtswunsch

10/19/2020

Noddy Holder hat einen Wunsch zu Weihnachten. Und zwar möchte der 74-Jährige zu Weihnachten einen Covid-19-Impfstoff.

Der „Slade“-Frontmann verwies auf den festlichen Klassiker der Band „Merry Christmas Everybody“ und forderte eine positive Entwicklung während des Kampfes Großbritanniens gegen das Coronavirus, wenn die festliche Jahreszeit näher rückt. Er sagte gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Wie alle anderen auch, können wir jetzt nur in die Zukunft schauen. Das beste Weihnachtsgeschenk, das jeder von uns in diesem Jahr bekommen kann, ist ein Impfstoff gegen dieses verrückte Virus.“

Noddy Holder hat übrigens erst vor kurzem bekannt gegeben, dass er wieder Gitarre spielt. Nachdem er die Band „Slade“ 1991 verließ, widmete er sich einer anderen beruflichen Laufbahn.

Foto: (c) LooMee TV

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel