Sam Smith und die Furcht vorm Tanzen

Sam Smith und die Furcht vorm Tanzen

08/08/2019

Sam Smith ist es überhaupt nicht leichtgefallen, sich in seinem aktuellen Video zu „How Do You Sleep?“ von seiner tänzerischen Seite zu zeigen.

In einem „Hinter den Kulissen“-Video auf „YouTube“ meinte der Sänger: „Ich liebe es zu tanzen. Schon seit ich ein kleines Kind war, ist es eine großartige Weise gewesen, mich selbst auszudrücken. Aber es war immer etwas, dass ich privat in meinem Schlafzimmer gemacht habe oder betrunken im Club. Es ist nie etwas gewesen, was ich in meine Musik packen wollte. Es war sehr nervenaufreibend. Ich wurde langsam immer besser und besser und habe keine Panikanfälle mehr. Ich habe mich gut gefühlt, doch als ich vor zwei Tagen mit dieser Choreografie anfing, waren meine Angstzustände so intensiv.“ Smith fügte jedoch hinzu: „Ich war in der Lage, es zu kontrollieren und ich bin jetzt entspannter, aber es ist trotzdem angsteinflößend.“

Allerdings braucht sich Sam Smith deswegen keine Sorgen machen. Die Reaktionen zu seinem Tanz im Video waren überwältigend.

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel