Schlager-Star Vanessa Mai: Babynews? Sie spricht über Kinderwunsch

Schlager-Star Vanessa Mai: Babynews? Sie spricht über Kinderwunsch

01/14/2022

"Ich habe noch Angst davor, irgendwie"

Für Vanessa Mai scheint es in Sachen Karriere blendend zu laufen.

Auch privat ist die Sängerin mir ihrem Mann Andreas Ferber super glücklich.

Jetzt sprach der Schlagerstar über einen möglichen Kinderwunsch. 

Vanessa Mai, 29, zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Doch wird es in ihrem Leben bald einen anderen Fokus geben?

  • Für Vanessa Mai scheint es in Sachen Karriere blendend zu laufen 
  • Auch privat ist die Sängerin mir ihrem Mann Andreas Ferber super glücklich 
  • Jetzt sprach der Schlagerstar über einen möglichen Kinderwunsch

Vanessa Mai: Kinderwunsch?

Für Vanessa Mai läuft es beruflich gerade super. Erst kürzlich brachte sie ihr siebtes Album heraus und für 2022 ist eine Tour geplant. Und auch privat teilt die 29-Jährige süße Paarbilder mit ihrem Mann Andreas Ferber. Doch jetzt spricht die Sängerin über einen möglichen Kinderwunsch – wird sie schon bald eine Pause einlegen?

Viele verheiratete Paare wünschen sich Kinder. Doch bei Vanessa Mai und ihrem Mann Andreas Ferber stellt sich das noch als etwas schwierig heraus. Denn schließlich managed Andreas seine Vanessa und eine Babypause bedeutet dann vorerst auch eine berufliche Pause. Doch Andreas scheint damit kein Problem zu haben, wie Vanessa in ihrer YouTube-Show „On Mai Way“ gegenüber ihrem Gast Amira Pocher verrät. Ihr Mann wünsche sich sehnlichst Kinder. Und Vanessa? Die Sängerin sieht das noch etwas anders.

 

Vanessa Mai: Nicht in den nächsten zwei Jahren

Irgendwann möchte Vanessa zwar Kinder haben, doch wie sie gegenüber Amira erzählt „aber auf jeden Fall nicht in den nächsten zwei Jahren. Geht gar nicht so wegen Tour und alles.“ Fans müssen also erstmal nicht auf die Sängerin verzichten. Sie erzählt außerdem:

Ich habe noch Angst davor, irgendwie.

Zum Glück hat ihr Andreas Verständnis dafür. Er weiß, seine Frau wolle alles perfekt machen – auf der Bühne und zu Hause. Sie werde eine wunderbare Mutter sein, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Dieser Text ist ursprünglich auf „jolie.de“ entstanden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel