Schlager: Überraschende Premiere für Florian Silbereisen

Schlager: Überraschende Premiere für Florian Silbereisen

12/20/2021

Die wichtigsten Schlager-News

Schlagerstar Florian Silbereisen ist ein echter Medienprofi und auf der Bühne von zahlreichen TV-Shows zu Hause.

Kaum zu glauben, dass es tatsächlich eine Sache gibt, die der Sänger bisher noch nicht gemacht hat.

Dies sollte sich jetzt allerdings ändern …

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 51 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Florian Silbereisen, 40, überrascht mit sensationeller Premiere +++

20. Dezember: Sensationelle Premiere für Florian Silbereisen 

Schlagerstar Florian Silbereisen ist ein echter Medienprofi und auf der Bühne von zahlreichen TV-Shows zu Hause. Auch in der kommenden Staffel von DSDS wird der Künstler am Jury-Pult Platz nehmen. Kaum zu glauben, dass es tatsächlich eine Sache gibt, die der Sänger bisher noch nicht gemacht hat – und zwar: Teil eines Podcasts sein. Dies sollte sich jetzt allerdings ändern. Gemeinsam mit Bülent Ceylan und den beiden HIT Radio FFH-Comedyredakteuren Dirk Haberkorn und Boris Meinzer sprach der „Traumschiff“-Kapitän jetzt im Podcast „Bülents kronke Welt der Musik“ über seine Pläne an den Feiertagen und enthüllte dabei: „Die Familie kommt zusammen und es gibt immer Würstchen mit Kraut, sodass niemand den ganzen Tag in der Küche stehen muss. Der Weihnachtsbaum darf auch nicht gesehen werden, bis das Christkind kommt und wir zusammen ‚Stille Nacht‘ gesungen haben.“ 

Das könnte dich auch interessieren:

  • Jürgen Drews: Unerwarteter Ausfall! Sorge um den Schlagerstar? 

  • Helene Fischer: Krasse Enttäuschung vor Weihnachten 

  • Manuela: Der größte Skandal in der Schlager-Geschichte

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Maite Kelly – Großer Traum geht in Erfüllung

Verwendete Quelle: Podcast/ „Bülents kronke Welt der Musik“ 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel