Shawn Mendes und Camila Cabello: Erster offizieller Auftritt als Paar?

Shawn Mendes und Camila Cabello: Erster offizieller Auftritt als Paar?

08/20/2019

Offiziell bestätigt haben Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Beziehung noch nicht, aber das könnte ja demnächst kommen. Denn womöglich gibt es bald ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Pärchen – und zwar bei den „MTV” Video Music Awards 2019. Die VMAs sind am 26. August im Prudential Center in der Stadt Newark im US-Bundesstaat New Jersey.

Shawn und Camila wurden bereits als Performer bestätigt, berichtet die „BRAVO“. Dort heißt es: „Jetzt vermuten Fans natürlich, dass die beiden ihren Hit-Song ‚Señorita‘ performen werden – und es somit zum ersten offiziellen Auftritt als Paar kommen könnte. Abwegig ist das auf keinen Fall, denn die Award-Show ist bekannt für ihre Überraschungs-Momente. In Deutschland wird die Show – sowie die Pre-Show – live in der Nacht vom 26. August ab 1 Uhr und als Wiederholung am 27. August ab 22 Uhr im Free-TV gezeigt.“

Im „BRAVO“-Interview von 2017 sprach Camila Cabello übrigens über die Anfänge mit Shawn Mendes im Jahr 2014. Sie habe ihn direkt süß gefunden, meinte sie.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel