Sia: „Ich bin ein Stubenhocker“

Sia: „Ich bin ein Stubenhocker“

09/17/2020

Eigentlich hat Sia schon ein komplett fertiges Album, doch sie hat keinen Zeitdruck, es raus zubringen.

Im Gespräch mit dem australischen „Rolling Stone“-Magazin sagte die 44-Jährige: „Ich habe ein Album fertig. Ich konkurriere nur mit mir selbst, wenn ich scheiße rausbringe. Deshalb bringe ich es nicht direkt raus. Ich muss schon ein bisschen klug sein beim Veröffentlichen, weil ich sehr produktiv bin.“ Alle Fans, die sich schon jetzt auf eine neue Sia-Tour freuen, werden aber wohl enttäuscht. Sie sagte weiter: „Ich werde wahrscheinlich nie wieder auf Tour gehen. Ich war nie wirklich ein Tourer, ich bin ein Stubenhocker.“

Sia ist übrigens froh darüber, dass sie Sängerin statt Schauspielerin geworden ist.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel