Till Lindemann und die Schattenseiten des Erfolgs

Till Lindemann und die Schattenseiten des Erfolgs

11/12/2020

Schon seit 1994 ist Till Lindemann mit den Jungs von „Rammstein“ auf den großen Bühnen dieser Welt zuhause. Doch der Erfolg ist nicht immer nur schön, es gibt auch Schattenseiten. Das verriet der Sänger im Interview mit dem „Playboy“.

Er sagte: “Ich nehme das mit ganz, ganz viel Demut auf. Und mir macht das auch ein bisschen Angst. Es bringt Verantwortung mit sich und extremen Druck. Da kommen auch Versagensängste auf: Können die Shows stattfinden, bleibst du gesund, funktioniert das alles? Das ist nicht schön. Aber trotzdem freut man sich ganz doll und bereut es nicht.”

Till Lindemann und hat übrigens mit Joey Kelly zusammen einen Abenteuerurlaub in Brasilien unternommen. Sie haben eine Flussfahrt auf dem Amazonas gemacht. Dazu gibt es einen Bildband, der noch im November erscheinen soll.

Foto: (c) Bryan Adams / Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel