23-jähriger Schauspieler Daniel Mickelson ist tot

23-jähriger Schauspieler Daniel Mickelson ist tot

07/06/2021

Er hatte große Pläne, wollte gerade als Schauspieler so richtig durchstarten. Doch nun ist Daniel Mickelson tot. Via Instagram trauern nicht nur seine Schwester und seine Freundin, sondern auch Promis wie Paris Hilton oder Model Kaia Gerber. 

Am Sonntag starb Daniel Mickelson im Alter von nur 23 Jahren. Er erlangte unter anderem durch die Serie “Mani” und seine Rolle als Billy im US-amerikanischen Horrorfilm “The Killer Clown Meets the Candy Man” Bekanntheit. Eine Chance, diese Karriere weiter auszubauen, bekommt Mickelson nicht mehr. Er starb aus noch ungeklärten Gründen. 

“Mein Herz ist zerrüttet” 

Über den Tod des Schauspielers informierte seine Schwester via Instagram. Das Model Meredith Mickelson veröffentlichte ein Kinderbild von sich und ihrem Bruder und schrieb dazu: “Mein Herz ist zerrüttet und dies zu schreiben fühlt sich so falsch an.” Sie wisse nicht, was sie überhaupt schreiben soll, erklärte sie und schilderte dann, was sie gerade durchmachen musste. 

“Gestern habe ich meinen Bruder, besten Freund und die andere Hälfte meines Herzens verloren. Es gab nicht eine Person, die ich mehr auf dieser Erde geliebt habe. Ihn zu kennen, bedeutete, ihn zu lieben”, schrieb sie weiter. Ihr Bruder sei ein sehr glücklicher Mensch gewesen.

Auch die Freundin von Daniel Mickelson, Maddie Haley, trauert im Netz. Im Mai postete sie noch ein Knutschfoto von sich und dem Schauspieler. Jetzt schreibt sie unter ein Foto von ihm: “Ich will nicht, dass es wahr ist. Worte können nicht beschreiben, wie ich mich fühle.” Sie habe ihren besten Freund auf der Welt verloren. 

Auch Superstars wie Paris Hilton kannten den aufstrebenden Star. Das It-Girl postete in ihrer Instagram-Story ein gemeinsames Partyfoto mit Mickelson und schrieb dazu: “Du warst so ein Licht. Ich bin so traurig, das zu hören, Bruder.” 

  • “Träume werden wahr” : Gwen Stefani zeigt Hochzeitsfotos
  • Er wurde 90 Jahre alt: Schlagersänger Bill Ramsey ist tot
  • Bei Besuch in Berlin: Máxima und Willem-Alexander treffen auf Sylvie Meis

Model Kaia Gerber trauert ebenfalls um den Verstorbenen. Die Tochter von Cindy Crawford postete in einer Story rührende Worte über Mickelson. Sie habe sich früher mit ihm eine Geheimsprache ausgedacht. “Ich wünschte, ich könnte dahin zurückgehen”, schrieb sie unter ein Foto des jungen Mannes. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel