Alex Rodriguez: Liebes-Krise mit Jennifer Lopez? DAS sagt seine angebliche Affäre

Alex Rodriguez: Liebes-Krise mit Jennifer Lopez? DAS sagt seine angebliche Affäre

03/18/2021

Alex Rodriguez: Liebes-Krise mit Jennifer Lopez? DAS sagt seine angebliche Affäre

Das sagt Madison LeCroy zu JLos Liebes-Krise

Ist Madison LeCroy der Grund für die Krise bei Jennifer Lopez und Alex Rodriguez?

Bei Jennifer Lopez (51) und Alexander Rogriguez (45) hängt der Haussegen schief: Erst im Februar gab es Gerüchte, dass A-Rod eine Affäre mit dem sexy Reality-TV Star Madison LeCroy (30) gehabt haben soll. Nach den Schlagzeilen um ein angebliches Liebes-Aus des Hollywood-Paares haben Paparazzi nun auch Madison zu den Schlagzeilen befragt. Was sie dazu zu sagen hat, verraten wir im Video.

JLo und A-Rod arbeiten an ihren Problemen

Seit 2017 sind JLo und A-Rod das Power-Paar in Hollywood, im März 2019 machte der ehemalige Baseball-Profispieler der Pop-Sängerin sogar einen romantischen Heiratsantrag auf den Bahamas.

Haben die Fremdgeh-Gerüchte um Jennifers Partner ihre vierjährige Beziehung nun aufs Spiel gesetzt? JLo dreht aktuell in der Dominikanischen Republik ihren neuen Film „Shotgun Wedding“ – A-Rod reiste seiner Liebsten bereits nach – angeblich für ein wichtiges Krisengespräch.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel