Alexander Hindersmann bestätigt: Er hat eine neue Freundin!

Alexander Hindersmann bestätigt: Er hat eine neue Freundin!

06/14/2022

Die Gerüchte sind also wahr! Das Liebesleben von Alexander Hindersmann (33) sorgte immer für viel Aufregung. Der Realitystar war mit der Bachelorette Nadine Klein (36) zusammen. Nachdem die beiden sich aber voneinander getrennt hatten, versuchte er sein Glück mit der einstigen Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk (30). Nun kamen aber Gerüchte auf, dass er etwas mit der RTL-Moderatorin Laura Papendick am Laufen hat. Jetzt gab Alex bekannt, dass er mit seiner Freundin zusammenzieht – handelt es sich dabei um Laura?

In seiner Instagram-Story beantwortete der 33-Jährige seinen Fans einige Fragen. Deshalb wollte ein Follower wissen, mit wem er denn zusammenziehe. Das beantwortete der TV-Star wie folgt: „Na ja, ich habe immer gesagt, dass ich kein Mensch für eine WG bin. Deswegen lautet die Antwort: mit meiner Freundin.“ Allerdings müssen sich Alex und seine Freundin keine neue Unterkunft suchen, wie er erklärte: „Es wird jetzt nur eine Wohnung aufgelöst und aus zwei Haushalten einer gemacht.“ Doch ist mit seiner Freundin etwa Laura gemeint? Das bestätigte der Realitystar bislang noch nicht.

Die beiden lieferten allerdings schon einige Hinweise: Von ihren Accounts posteten sie jeweils Bilder aus der italienischen Stadt Sevilla zur gleichen Zeit. Außerdem teilte Laura ein Foto, auf dem man die Kleidung von Alex erkennen konnte!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel