Alexander Hindersmann und seine Wioleta Psiuk haben sich getrennt

Alexander Hindersmann und seine Wioleta Psiuk haben sich getrennt

09/09/2020

Alexander Hindersmann und seine Wioleta Psiuk haben sich getrennt

Alex und Wioleta machten ihre Beziehung im Juni 2020 öffentlich

Jetzt stimmen die Gerüchte zu einem möglichen Liebes-Aus also doch. Schon länger wird gemunkelt, dass die Flammen der Liebe zwischen Alexander Hindersmann (31) und Wioleta Psiuk (28) erloschen seien, jetzt gibt es die Bestätigung. Auf Instagram wendet sich Wio an ihre Fans und spricht Klartext: „Alex und ich gehen ab jetzt getrennte Wege!“ 

Wioleta : „Wir haben es wirklich versucht!“

Noch im August wandte sich Alex mit einer ernsthaften Botschaft an seine Fans, in der er seiner Wut über mögliche Trennungsgerüchte Luft gemacht hat. Damals erzählte Alex noch: „Es ist an der Zeit, sich mal zu den ganzen Gerüchten zu äußern. Uns wurde unterstellt, wir seien ein Fake-Paar, aber das ist der absolute Quatsch.“ Alex erklärte, dass er und Wioleta jetzt weniger von sich und ihrer Beziehung preisgeben möchten. Deshalb haben sie aus ihrer Instagram-Bio auch den Namen des jeweils anderen und das Herzchen entfernt. 

Zeilen, die aktuell wohl einen faden Beigeschmack haben, denn wie Wio auf Instagram verkündet, sind sie und Alex eben kein Liebespaar mehr. „Wir haben es wirklich versucht und von beiden Seiten unser Bestes gegeben. Es wäre wirklich schön, wenn dies bezüglich keine Fragen kommen, da so eine Situation schon schwierig genug ist und ich es, soweit es geht, privat halten möchte.“ 

Alex Hindersmann meldet sich mit kryptischen Post

Und was sagt Alex zu den Worten von Wio und einer Trennung. Er meldet sich mit einen melancholischen Bild auf seinem Social-Media Profil. Während er der Kamera den Rücken zudreht und eine Treppe heruntergeht, schreibt er zu dem Foto: „Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben“. Dazu schreibt Alex noch den Hashtag „nomorewordsneeded“ – was so viel heißt wie: Dazu braucht es keine weiteren Worte mehr. Wahrscheinlich ist es genau Alex’ Art, sich zur Trennung zu äußern. 

Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben… #nomorewordsneeded

Ein Beitrag geteilt vonAlexander Hindersmann (@alexander_hindersmann) am

Daher kennt man Alex Hindersmann und Wioleta Psiuk

Sie suchten beide im Fernsehen nach der großen Liebe. Wioleta Psiuk kämpfte vergangene Staffel bei “Der Bachelor” um das Herz von Sebastian Preuss und schaffte es immerhin ins Finale. Alexander Hindersmann bekam 2018 die letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein überreicht. Doch nur kurze Zeit später trennte sich das Paar wieder.

Nun haben Alex und Wio zueinander gefunden. Im Juni verbrachten sie bereits ihren ersten Pärchen-Urlaub – und gaben hier auch die große Liebes-News bekannt.

Im Video: So wurden Alex und Wio ein Liebespaar

So kamen die beiden zusammen

„Der Bachelor“ auf TVNOW

Wieder Lust auf „Der Bachelor“? Kein Problem! Die kompletten Staffeln der Kuppelshow stehen  jederzeit auf TVNOW zum nachträglichen Abruf zur Verfügung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel