Alexander Klaws: Seltenheit! Er zeigt seinen Mini-Tarzan – "ganz der Vater"

Alexander Klaws: Seltenheit! Er zeigt seinen Mini-Tarzan – "ganz der Vater"

06/09/2022

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

9. Juni 2022

Mini-Tarzan! Alexander Klaws veröffentlicht seltenes Foto seines Sohnes

Sein Nachfolger ist gefunden! Von 2010 bis 2013 war Alexander Klaws, 38, in der Rolle des "Tarzan" zu sehen, danach spielte er in anderen Musicals mit. 2016 kehrte er kurzzeitig zu "Tarzan" zurück, doch er suchte eine neue Herausforderung und fand sie schließlich als Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Sein Sohn scheint jedoch mehr an Tarzan Gefallen gefunden zu haben, wie ein Schnappschuss auf dem Instagram-Account von Alexander Klaws beweist.

Mutig hängt sich der kleine Mann an die Hängematte. "Mmmmh, Tarzan 2032? …Gruß an euch alle von den 'Ölprinz-Proben' am Kalkberg", schreibt der Sänger zu der Aufnahme, die seinen Spross in Kletter-Aktion in einem Garten zeigt. Die Fans sind vor allem wegen der Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn entzückt. "Ganz der Papa" lautet das einstimmige Urteil unter dem Beitrag.

https://www.instagram.com/p/Cedtujugo-M/

8. Juni 2022

Oli.P widmet seiner Freundin am Welthirntumortag einen rührenden Post 

Für Oli P., 43, stand die Welt still. Im Jahr 2007 wurde bei seiner Frau Pauline ein Gehirntumor diagnostiziert. Die Familie wusste von dem Tumor, Olis Fans nicht. Im Frühjahr 2020 postete er dann erstmals ein Foto von Pauline und sich, auf dem seine Frau müde und abgekämpft wirkte. Gegenüber "Bunte" erzählte er wenige Tage später von dem gutartigen Hirntumor, der Pauline am 3. März 2020 entfernt wurde. 13 Jahre lang lebte sie mit der Krankheit, der Tumor blieb konstant groß. Bis zu jener Schicksalsuntersuchung im August 2019: Der Hirntumor hatte die Größe eines Golfballs erreicht, musste operiert werden. 

Den Welthirntumortag am 8. Juni 2022 nimmt Oliver Petszokat, wie der Sänger richtig heißt, zum Anlass, einen Blick zurück auf die schlimmste Zeit seines Lebens zu werfen. Zu einem Foto, das Pauline im Krankenhaus zeigt, schreibt er: "Ich wusste nicht, in was für einem Zustand ich meine Frau nach Ihrer Hirntumor OP vorfinden werde". Die Operation war heikel, die Nachwirkungen sind geblieben. "Ich kann gar nicht in Worte fassen, was wir seit dem fühlen und durchmachen", schildert er. Dann macht er seiner Pauline eine rührende Liebeserklärung. "Ich kann meiner Frau leider nicht die Nachwirkungen der OP abnehmen, aber ich kann Ihr bis zu meinem letzten Atemzug meine ganze Liebe, Treue und Kraft geben. Alles für Dich! Ich liebe Dich."

https://www.instagram.com/p/CeiV-ectfgX/

Der Sänger gibt leichte Entwarnung, lässt seine Fans wissen, dass es seiner Frau "viel besser geht als vor zwei Jahren". Oli.P stellt aber auch klar: "Ein 'es geht gut' bei uns ist immer relativ. In Relation zu einem gesunden 'gut' ganz weit entfernt." Doch das Paar gibt nicht auf und hält zusammen. Denn: "Der Weg ist das Ziel."

7. Juni 2022

Zoff auf die „italienische Art“! Kerstin Ott und Ehefrau Karolina lassen ihre Gefühle raus

Herrlich ehrlich schildert Kerstin Ott, 40, wie es in den eigenen vier Wänden auch mal mit Ehefrau Karolina Köppen, 39, krachen kann. "Zu Hause können wir uns richtig fetzen, da herrschen italienische Verhältnisse“, gesteht die Sängerin im Interview mit dem Sender "Schlagerplanet Radio" ganz unverhohlen. Eine Strategie mit heilsamer Wirkung, wie die Musikerin findet: "Was wehtut, das ist meistens auch das, was nachher die Veränderung bringt. Ich glaube wirklich, dass es ganz wichtig ist, genau da anzusetzen, wo der Schuh drückt". 

Doch trotz aller sinnvoller Streitkultur: Nicht immer braucht der Schlagerstar die direkte Konfrontation. "Ich bin schon mal im Streit mit Karolina eingeschlafen“, verrät sie schmunzelnd. "Wenn ich aufgeregt bin, werde ich müde." Auch dieser Weg kann im Idealfall zum Erfolg in Konfliktsituationen führen. Einmal drüber geschlafen, sieht die Welt am nächsten Morgen doch schon wieder viel freundlicher aus. Und um es erst gar nicht zu allzu argen Gefühlsexplosionen kommen zu lassen, hat Ott eine süße Methode entwickelt. "Ich packe ihr gerne mal was aufs Kopfkissen", verrät sie. Wer kann da noch böse sein?

6. Juni 2022

Vanessa Mai feiert Hochzeitstag mit Andreas Ferber

2017 gab Vanessa Mai, 30, ihrem Liebsten, Andreas Ferber, das Jawort. Fünf Jahre später öffnet sie zu diesem besonderen Anlass ihr privates Fotoalbum und teilt einige bisher ungesehene Schnappschüsse aus ihren zehn gemeinsamen Jahren. "Hochzeitstag photo dump [sic]", schreibt die Schlagersängerin zu den Fotos. Eines davon zeigt sie im Hochzeitskleid beim Trinken aus einer Sektflasche, auf einem weiteren ist das Paar beim Eisessen zu sehen. Vor allem aber zeigen die zahlreichen Kuschelfotos, wie groß die Liebe der beiden für einander ist. 

https://www.instagram.com/p/CedQookjlHn/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel