Alicia Keys will das Wahlsystem verstehen

Alicia Keys will das Wahlsystem verstehen

10/21/2020

Wählen? Ja. Aber was wählt man da eigentlich alles? Es wird ja schließlich nicht nur der Präsident gewählt. Auch Alicia Keys war verwirrt und hat sich damit ausführlich beschäftigt.

Auf „Instagram“ schrieb sie: „Ich persönlich bin tiefer gegangen, um alle Teile der Abstimmung klar zu verstehen. Ich gehe näher auf die Vertreter des Kongresses, die Mitglieder der Versammlung, den Richter des Zivilgerichts usw. ein.“ Ihr Wissen möchte sie jetzt mit ihren Fans teilen. Die 39-Jährige schrieb weiter: „Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die über die Einzelheiten des Ganzen verwirrt ist. Ich wollte mit euch über euren Abstimmungsplan und einige der Dinge, bei denen ihr noch verwirrt oder nervös seid, reden! Was ist euer Abstimmungsplan? Welche Fragen habt ihr dazu? Ich liebe es, von euch zu hören. Sagt mir, was denkt ihr?“

Alicia Keys ist übrigens der Ansicht, dass ihr Leben auch ganz anders aussehen könnte.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel