Alles aus: Anne Wünsche gibt Trennung von ihrem Karim bekannt

Alles aus: Anne Wünsche gibt Trennung von ihrem Karim bekannt

10/15/2020

Alles aus: Anne Wünsche gibt Trennung von ihrem Karim bekannt

Anne Wünsche hat den Schlussstrich gezogen

Nach der bitteren Trennung von Ex-Partner Henning Merten war es ihr neuer Freund Karim, der Anne Wünsche (29) immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Als es zuletzt ruhig um das süße Paar wurde und Anne unangekündigt offline blieb, gerieten ihre Fans zunehmend in Sorge. Das Gerücht, die beiden würden längst getrennte Wege gehen, hielt sich hartnäckig in ihrer Community. Jetzt setzt Anne den Spekulationen höchstpersönlich ein Ende und spricht zum ersten Mal über ihre aktuelle Verbindung zu Karim. 

"MEIN Mann ist er leider nicht"

In einem emotionalen Instagram-Posting bestätigt Anne das, was viele ihrer Fans längst vermutet haben: „Irgendwann kommt der Moment, in dem du entscheiden musst, ob du die Seite umblätterst oder das Buch schließt – ich habe mich für letzteres entschieden und die Beziehung beendet“, beginnt sie ihr Statement, um dann zu erklären, dass es zwischen ihr und Karim einfach nicht gepasst hätte: „Wir sind im Guten und mit sehr vielen Tränen auseinander – aber manchmal ist es einfach das Beste, seinen Weg alleine weiter zu gehen.“ Dass zwischen den beiden keinerlei böses Blut fließt und Anne ihrem Ex sogar „das Beste“ wünscht, dürfte ihre Fans zumindest ein wenig beruhigen. 

💔 Irgendwann kommt der Moment, in dem du entscheiden musst, ob du die Seite umblätterst oder das Buch schließt. – ich habe mich für letzteres entschieden und die Beziehung beendet. ✨ einige haben es ja schon geahnt, da man lange von ihm nichts mehr gehört oder gesehen hat… Wir sind im Guten und mit sehr vielen Tränen auseinander – aber manchmal ist es einfach das beste seinen Weg alleine weiter zu gehen. ❤️ ich wünsche ihm nur das beste, aber MEIN Mann ist er leider nicht.

Ein Beitrag geteilt vonAnne Wünsche (@anne_wuensche) am

Ein Jahr Beziehung

Obwohl es schien, als hätte Anne in Karim ihren ganz persönlichen Mr. Right gefunden, scheint er einfach nicht für sie bestimmt gewesen zu sein. Trotzdem dürfen die beiden auf ein Jahr Fernbeziehung zurückblicken – Anne lebt in Berlin, Karim in München. Ob sich das Liebes-Aus angekündigt hat? Erst kürzlich hatte Anne in einem YouTube-Video verraten, dass sie mit Karim unter keinen Umständen vor den Traualtar treten würde. Mit dessen Vorgänger sah das ganz anderes aus. Anne und Henning sind damals sogar verlobt gewesen, bevor die Beziehung aufgrund eines Fremdgehskandals scheiterte.

Im Video: In diesem Kleid wollte Anne Wünsche ihren Ex-Verlobten Henning einst heiraten

In diesem Kleid wollte Anne Ex-Freund Henning heiraten


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel