Alles aus mit Ennesto Monté? Danni Büchner hat wohl starken Liebeskummer

Alles aus mit Ennesto Monté? Danni Büchner hat wohl starken Liebeskummer

03/16/2021

Alles aus mit Ennesto Monté? Danni Büchner hat wohl starken Liebeskummer

Trennung bei Danni und Ennesto?

Liebes-Aus oder doch nicht?

Danni Büchner (43) hat nach dem Tod ihres geliebten Jens (†49) ihr Herz einem neuen Partner geöffnet. Ennesto Monté (46) ist nun schon seit einigen Monaten der neue Mann an ihrer Seite, doch zwischen den beiden scheint es schon länger zu kriseln. Auf ihrem Instagram-Account wendet sich Danni nun ziemlich niedergeschlagen an ihre Fans. Alles deutet auf eine Trennung hin, obwohl sie es nicht klar ausspricht. Bei Ennesto Monté sieht es hingegen ganz anders aus. Bei dem TV-Star scheint alles in Butter zu sein. Was ist da bloß los? Das Liebes-Wirrwarr von Danni und Ennesto zeigen wir im Video.

Danni deutet Trennung an und bei Ennesto ist alles tutti

Danni Büchner genießt die Sonne auf Mallorca, doch gute Laune sieht definitiv anders aus. Danni wirkt verheult und zeigt in ihrer Insta-Story ihre Augenringe: „Damit ihr seht, wie ich aussehe.“ Die 43-Jährige wirkt kraftlos und traurig. Hat sie etwa eine Trennung zu verkraften? Danny sagt, sie wolle nun mehr „Bücher lesen“ und „Schnulzenfilme gucken“. Außerdem wäre vielleicht auch eine neue Frisur eine Idee.

Alles aus mit ihrem neuen Freund? Danni erklärt zumindest, dass sie die gemeinsamen Fotos nicht löschen will. Das hat nämlich ihr Ennesto bei Instagram gemacht und damit die Gerüchte befeuert. Allerdings spricht der Sänger in seiner Story nicht von Trennung. Ganz im Gegenteil! Mehr zeigen wir im Video.

Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ auf VOX und TVNOW

„Goodbye Deutschland“ mit Auswanderin Danni Büchner gibt bei VOX im TV zu sehen oder auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel