Altes Bikini-Foto aus der "Sports Illustrated Swimsuit" aufgetaucht

Altes Bikini-Foto aus der "Sports Illustrated Swimsuit" aufgetaucht

06/03/2021

Als Model auf das Cover des US-Blatts “Sports Illustrated” zu kommen, ist ein großes Ding. Heidi Klum hat das geschafft. Nun veröffentlicht das Magazin ein altes Foto des deutschen Models im Bikini. Fans sind begeistert.

Mit Cowboyhut und nur mit einem Zebra-Bikini bekleidet, faucht das Supermodel aus Bergisch Gladbach in Richtung Kamera. Statt an einem imposanten Set wurde dieses Bild offensichtlich hinter den Kulissen aufgenommen. Denn im Hintergrund sieht man noch eine weitere Person herumstehen und jemand anders kniet auf dem Boden.

Zu diesem Foto, welches aus dem Shooting zum 98er Cover stammt, schreibt “Sports Illustrated Swimsuit” nur: “Stimmung zur Wochenmitte. Ist es schon endlich Freitag?” Leider nein, aber dieses Foto von der GNTM-Chefjurorin versüßt einem zumindest den Donnerstag. So sehen das auch einige User in den Kommentaren.

  • Neues Mutter-Kind-Foto: Heidi Klum: Tochter Leni gratuliert ihrer Model-Mama
  • Nach Verlobung live im TV: Liebes-Aus für Christoff De Bolle
  • “Chirurgen sind keine Zauberer”: Gerda Lewis zeigt Vorher/Nachher-Bilder ihrer Brust-OP

“Ikonisch” meint etwa ein Abonnent. “Das ist meine tägliche Stimmung”, scherzt jemand anderes. Die meisten Follower begnügen sich jedoch damit Herzen- oder Flammen-Emojis unter den Schnappschuss der Marke “Throwback Thursday” zu schreiben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel